Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Where are they now?

  1. #1
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994

    Standard Where are they now?

    Anzeige
    In irgendeiner amerikanischen Zeitschrift gibt es doch in jeder Ausgabe einen "Where are they now" Bericht (ist das People? Ich hab's leider vergessen...)

    Dort werden ehemalige Stars interviewt, die in der Versenkung verschwunden sind und sie erzählen, was sie heute so machen.

    Ich finde das echt interessant und es ist zu einer Art Spleen von mir geworden, dass ich ständig bei Stars, von denen man schon länger nichts mehr gehört hat, nachforsche, was die heute so machen.

    Dabei stößt man manchmal auf echt interessante Geschichten. z. B. auf die von Anna Chlumsky, die hat z. B. in My Girl an der Seite von Macaulay Culkin gespielt. Die ist heute Restaurantkritikerin in Manhattan.

    Und dass Macaulay seine Eltern verklagt hat und immer mal wieder Schlagzeilen wegen Drogenmissbrauchs macht, ist ja (leider) bekannt.

    Echt geschockt war ich, als ich bei Jonathan Brandis mal nachgeforscht habe. Er hat z. B. in Die Unendliche Geschichte den Bastian und in der Spielberg Serie SeaQuest gespielt hat. Der hat sich nämlich 2003 erhangen. In den war ich als Teenie total verknallt.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem aktuellen Bild von Sarah Karr. Die hat unter anderem in Kindergarten Cop gespielt. Hier ein Bild:
    http://www.childstarlets.com/lobby/b...rah_karr2.html

    Die ist heute 20 Jahre alt und studiert wohl. Würde mich mal interessieren, ob sie immer noch so eine Zuckerschnute ist.

    Macht Ihr sowas auch? Habt ihr vielleicht ein paar Geschichten über ehemalige Kinderstars?
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo MrsMiaWallace,

    das mit Jonathan Brandis habe ich auch kürzlich erst erfahren und war total geschockt. Ich fand den bei Seaquest DSV immer so toll. Echt krass, dass man davon überhaupt nix mitbekommen hat.

    Ich bin durch Zufall mal über ein Foto von Raven Simoné gestolpert. Das ist die kleine Olivia aus der "Bill Cosby Show". Sie ist jetzt Sängerin und hat (oder hatte??) eine Disney TV-Serie names "That's so Raven"

    Hier ein CD-Cover
    http://images.amazon.com/images/P/B0...CLZZZZZZZ_.jpg

    und ein Bild in Abendrobe
    http://theghattfamily.tripod.com/side/RavenSimone.jpg

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    oh cool! das ist ja witzig

    Ich fand sie als Olivia immer total nervig, aber heute sieht sie ja echt gut aus... mal gucken, ob ich im Internet ihre Songs finden kann, dann hör ich mal rein. Das 2. Bild mit Abendrobe geht leider nicht bei mir.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994

    Standard Alf-Darsteller

    mir ist noch was eingefallen:

    Die Darsteller aus Alf!

    Also der kleine Brian (Benji Gregory) geht in San Francisco aufs College und will mit der Schauspielerei wohl nichts mehr zu tun haben (guter Junge ).

    Die Lynn (Andrea Elson) ist heute Mutter, lebt in LA und schauspielert wohl auch nicht mehr.

    Anne Schedeen (die Mutter Kate) hat wohl eine Produktionsfirma und

    Max Wright (der Vater Willie) ist wohl total abgestürzt. Im Internet habe ich ein Foto von ihm gefunden, auf der er in einem Schwulenclub Crack raucht. Der war auch am Set von Alf sehr merkwürdig und hat sich mit keinem so richtig verstanden.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Oh, da tun sich ja Abgründe auf bei Alf...

    Aber das von dem Unendliche Geschichte Schauspieler weiß hier vom BB... !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •