Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @Honor - Neutrogena?

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317

    Standard @Honor - Neutrogena?

    Anzeige
    Hi Honor,
    sag mal, was hast Du Dir denn von Neutrogena kommen lassen? Bist du Expertin?
    Die sind ja jedesmal in der A-List vorn dabei und da überlege ich, ob ich das vielleicht auch haben will
    Danke und Grüße,
    Nico

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Nico,

    ich habe folgendes erstanden:

    Aus der Pore Refining-Serie Waschgel, Toner und Creme, den Fresh Foaming Cleanser und Body Clear Body Wash (ich gestehe: ich leide unter gräßlichen Pickeln an Po und Oberschenkeln, naja, da sieht sie wenigstens nur mein Mann).

    Ich habe noch nichts ausprobiert, aber ich melde mich so in einer Woche mit den ersten Ergebnissen.

    Ansonsten hatte ich von Neutrogena das Deep Clean (Creme), das finde ich prima, ist nur ein Problem mit dem Make-up, daher nur morgens verwendbar. Außerdem hatte ich mir letztes Jahr eine Feuchtigkeitslotion für empfindliche Haut gekauft, den fand ich toll für den Sommer.

    Aber mal was anderes: bist Du tatsächlich in New York ?

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Honor,
    nein, leider nicht (mehr), mir ist nur der Name geblieben

    Gerade die Pore Refining Serie wollte ich mir auch mitbringen lassen. Da werde ich dann mal Deine Erfahrungberichte verfolgen, bevor ich zum wiederholten Mal Zeit und Geldbeutel meiner Lieferanten beanspruche, weil 1. "gibt's hier alles nicht" und 2. "sowas von günstig" und 3. "so schöne fremdländische Fläschchen"
    Viele Grüße,
    Nico

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hey,

    jetzt bin ich aber neugierig geworden. Ich benutze zufällig auch sehr gerne Neutrogena und habe mir ja kürzlich ne ordentliche Sammlung zugelegt. Wie und wo bekommt Ihr denn Eure Sachen??

    vG,
    Katrin

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Katrinchen,

    was hast Du denn so alles? Schon Erfahrungen mit Pore Refining??

    Letztes Jahr war ich selbst in USA. Und unsere überaus tolle Sekretärin hat mir dieses Jahr aus dem Urlaub mitgebracht.

    Leider gibt es ja keinen Versender in den USA, der Neutrogena nach Europa schickt.

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Honor!

    Also ich habe noch eine gr.Tube Pore Refining Cleanser, komme damit aber nicht so zurecht. Wenn Du sie haben möchtst??
    Ich hatte sie mir mal bei www.Beautydirect.co.nz. bestellt. Ansonsten habe ich mich auch neulich während meines USA Trips eingedeckt.
    -oil free acne wash foam cleanser
    -multi vitamin acne treatment
    -deep clean astringent
    -fresh foaming cleanser
    -combination skin moisture
    - skin clearing make up
    -skin clearing pressed powder

    und das wars auch schon. Ist doch gar nicht so viel, oder? *g*

    Ich ärgere mich richtig, daß ich nicht noch ein paar Masken mitgenommen habe.

    vG,
    Katrin

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hi ,

    ich habe mir im Sommerurlaub (Florida) von Neutrogena die "Pore Refining Mask" gekauft. Das ist eine Gel-Maske, die toll reinigt und außerdem kühlt. Ich habe mir 4 Tuben mitgebracht; leider ist die 3. schon im Gebrauch. Ich finde es auch total schade, dass man die Sachen bei uns nicht bekommt.

    Liebe Grüße
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Halloooo,

    da trefft Ihr ja voll meinen Nerv!!! Ich habe mir Anfang des Jahres den Pore Refining Cleanser aus Australien mitgebracht (weil ich meinen Reinigunsschaum irgendwo in der Wüste verloren habe ), und habe bereits nach einigen Tagen eine Verbesserung meiner Haut (habe mit Pickeln zu kämpfen) feststellen können. Ich habe mir damals sicherheitshalber eine zweite Tube gekauft. Bei mir hat definitiv noch nie etwas so gut gegen meine Pickel und Mitesser gewirkt, so das ich den Sommer halbwegs pickelfrei überstanden habe. Leider hat sich meine Haut daran gewöhnt und irgendwann kamen die unliebsamen Gäste wieder, also habe ich eine mehrwöchige Pause eingelegt. Neulich habe ich wieder einen richtigen Pickelschub bekommen und habe wieder zum dem Pore Refining Cleanser gegriffen. Innerhalb einer Woche war fast alles wieder weg. Ich habe mir übrigens auch den Toner und die Creme aus der Serie bestellt und die Maske aus Amrika mitbringen lassen. Allerdings habe ich die Creme und die Maske noch nicht benutzt.
    Honor, kannst Du mal Deine Erfahrungen mit der Creme irgendwann posten?
    Oh je, ich hoffe, ich habe Euch jetzt hier nicht zugetextet, aber bei diesen Sachen gerate ich immer ganz aus dem Häuschen
    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    @Kathrinchen: ich mag Dich

    NATÜRLICH möchte ich die Tube haben, ich schicke Dir ein Mail.

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Honor
    Von Winnie im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 11.02.15, 16:24:06
  2. @Honor
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 13:49:58
  3. Honor...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 17:32:06
  4. @Honor
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 22:35:00
  5. @Honor
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 20:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •