Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Spannungsgefühl trotz Rosencreme!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Spannungsgefühl trotz Rosencreme!!

    Anzeige
    Hallo!!!

    Benutzt einer von Euch Hauschka und kennt dieses Problem?

    Nach einer Woche Hauschka habe ich ständig Spannungsgefühl auf der Haut. Ich nehme morgens die Rosencreme gemischt mit Gesichtsmilch (mehr von der Rose) und darunter das Gesichtstonikum.

    Nach nun fünf Stunden spannt meine Haut wie verrückt! Toll und ich dachte ich hätte nun meinen HG gefunden.

    Obwohl die Rose ja so fettig ist hätte ich das nicht gedacht!!

    Freu mich auf Eure Antworten!!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo,

    ich benutze auch von Hauschka die Rosencreme und ich kenne das mit der Trockenheit auch sehr gut.

    Ich habe damit unendlich viel rumprobiert, mit Aloe Vera Gel darunter, mit Hyalurongel, Seren und auch mit der Rosenpackung drunter.
    Dann habe ich schließlich die Rosencreme mit der Revitalpackung 1:1 gemischt und seitdem gehts steil bergauf.
    Jetzt nehme ich meist die Revitalmaske ganz dünn und darüber Gesichtsmilch und Rosencreme, das klappt jetzt bestens bei mir.

    Die Revitalpackung nehme ich auch nachts.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ach so, hab noch was vergessen: das Tonikum nehme ich überhaupt nicht, weil das bei mir auch ein bißchen ausgetrocknet hat.
    Statt dessen mische ich mir in mein Rosengesichtswasser ein paar von den Hautkur Ampullen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo Alexa,

    mische auch gerade die Rosencreme mit der Gesichtsmilch und meine Wüstenhaut verträgt dies ganz gut. Nehme allerdings darunter noch den Aquatau von Tautropfen.

    VG

    happy

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo,

    danke erstmal für eure Antworten. Ich verstehe das gar nicht, dass mir die Rosencreme nicht reicht. Ich will jetzt aber nicht noch ein Produkt darunter nehmen.

    Ich bin da ein bisschen eigen, aber wenn ein Produkt es allein nicht schafft und ich noch zwei oder drei Sachen dazu oder drunter geben muss, dann will ich es nicht mehr. **stampf**

    @ Naomi

    Die Revitalpackung habe ich auch abends ganz dünn
    aufgetragen - die ist echt der Hammer!!

    @ Happy

    Von dem Aquatau hatte ich eine Probe! Ich mochte den Duft aber nicht!!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von alexa75
    Hallo,

    danke erstmal für eure Antworten. Ich verstehe das gar nicht, dass mir die Rosencreme nicht reicht. Ich will jetzt aber nicht noch ein Produkt darunter nehmen.
    Ich will auch nicht ständig die Revitalpackung darunter nehmen.
    Aber meine Haut ist jetzt auf dem besten Wege sich zu normalisieren und ich zieh das jetzt noch ein paar Tage mit der Packung durch, weil sie meiner Haut wirklich unglaublich gut tut. Danach versuche ich es nochmal nur mit Rosencreme und Gesichtsmilch alleine.

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Was meinst du mit normalisieren?? Hilft Hauschka bei dir gut???

    Ich habe zieml. empfindliche feuchtigkeitsarme Haut. Leider neigt sie verstärkt zu Rötungen und Irritationen!! Beruhigend wirken die Produkte ja schon!! Aber nach einem Tage mit Makeup sieht meine Haut abends wieder ganz schön angespannt aus! Leider!!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, bei mir funktioniert Hauschka.
    ENDLICH!!!
    Wurde auch mal langsam Zeit.
    Ich bin schon fast 8 Wochen damit am kämpfen und habe zwischendurch immer mal wieder meine eigenen selbstgerührten Sachen genommen.

    Bei dem Doc merke ich nach dem Reinigen, daß die Haut schön weich ist und auch nicht mehr wie blöde spannt. Ich brauche jetzt auch nicht mehr soviel von der Rosencreme und Gesichtsmilch, sondern nur kleine Kleckse.
    Und abends von der Revitalpackung brauche ich auch weniger, als zu Anfang.

    Die Revitalpackung hilft auch super bei Rötungen. *find*

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich hatte das auch.
    Für meine Haut ist einfach vielzuviel Alkohol in den Doc-Produkten drin.

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich vertrage normalerweise auch keinen Alk. noch nicht mal die 5 %, mit denen ich mal beim rühren konserviert habe.
    Bei Hauschka ist ja noch viel mehr drin, aber komischerweise macht es meiner Haut jetzt nix mehr aus.

Ähnliche Themen

  1. Der Mai, der Doc und die Rosencreme
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 20:31:46
  2. Hilfe, extremes Spannungsgefühl...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 01:14:26
  3. ANR + Spannungsgefühl
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 08:29:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 17:25:00
  5. DDML und Spannungsgefühl?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 09:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •