Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Augenränder, graues Gesicht: Nur wegen Harry

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Augenränder, graues Gesicht: Nur wegen Harry

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ja ja ich weiß, das gehört hier nicht her, aber ich muss das unbedingt erzählen. Also mein Freund und ich kamen grad vor 25min wieder nach Hause. Wir waren nämlich im Kino! Jawoll! Morgens um 10 vor 4 sind wir aufgestanden, um um 5 Uhr in der Früh "Harry Potter - Der Stein der Weisen" zu gucken. haaaaach *seufz*. Sehr reizend. Dafür sehe ich jetzt aus, als hätte ich ne ganze Woche nicht geschlafen. Super fahle und irgendwie fleckige Haut, rote Augen, trockene Stellen. Es ist wie verhext. Nun ja gestern waren wir auch erst halb 1 im Bett. Ein Fall von Selbstdranschuld.

    ... und ich hab nix, aber auch gar nix hier zu Hause, womit ich mir und meinem Gesicht was Gutes tun könnte.

    Euch einen schönen Tag

    Anke B

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Wie war der Film??

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Sehr reizend!!!! Leider ist der Schauspieler, der HP spielt, noch nicht soooo professionell wie Hermine und Ron. Ansonsten erfordert er einiges an Vorwissen, viele Stellen kommen nicht, was schade ist. Die beiden Quiddich-Spiele werden zu einem Spiel zusammengefasst. Die Bilder sind unschlagbar. Ich empfehle ihn. Stellenweise sind auch einige Tränchen geflossen (sogar bei meinem Herzblatt )

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ich hab ihn gestern nacht auch gesehen !!!*winkzuAnkeB*
    Allerdings zu humaneren Uhrzeiten: von 23:40-02:35. Bäh!!!
    Ich fand den Film auch gaaanz schön, tolle Bilder, süßer, kleiner HP, spannende Geschichte...
    Ich hatte überhaupt kein Vorwissen zu HP *schäm*, hatte aber trotzdem nicht das Gefühl, dass ich irgendwas nicht verstehe *miteinbisschenPhantasie*

    Ich glaube, ich werde demnächst auch mal das ein oder andere HP Buch lesen


    Liebe Grüße,

    Martina, die sich immer noch fragt, wie die das im HP-Film mit den schwebenden Kerzen hingekriegt ham

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi!

    Der Harry-Schauspieler hat viel zu ordentliche Haare finde ich, und die Narbe sitzt falsch ...
    ABER BITTE VERRATET MIR EINES *bettel*: Es soll eine Szene im Film vorkommen, die nicht im Buch ist, da JK sie rausgestrichen hat ...
    Habt ihr sie entdeckt?

    lge
    linda

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    @linda,
    oh da müsste ich noch mal scharf nachdenken. habe das Buch auch nicht hier, sonst würd ich mal nachsehen. ist schon ne weile her, dass ich es gelesen habe. *grübel*
    Ich sag es Dir, sobald es mir einfällt, ok.

Ähnliche Themen

  1. Augenränder
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 10:21:48
  2. Graues Haar
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 19:27:48
  3. Augenränder
    Von Danone im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 19:35:04
  4. Strähnchen in blondes / etw. graues Haar
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 14:12:00
  5. Augenränder
    Von Sweet_Gwendoline im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •