Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Marken getestet

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Neue Marken getestet

    Anzeige
    Hi,

    ich habe in den letzten Tagen einige neue Produkte getestet... Interesse??


    Von der neuen Kultmarke tarte (www.tartecosmetics.com) "flush" - das ist ein dicker, kleiner Stift mit Rougegel.
    Auf der Haut verflüssigt es sich und hinterlässt dann wie PYC einen Stain. Erfordert auch einige Übung beim
    Einblenden, zumal man beim Auftragen mit dem Stift direkt auf die Wangen leicht zuviel auf die Haut bekommt.

    tarte 24.7 (Lipstain). Sieht aus wie ein Labello in einer schicken metallic-hülse. Gibt transparente Farbe. Erinnert
    mich stark an BB Creamy Color. Habe heute die Farbe "Friday" aufgetragen, die ist einen Tick dunkler als BB
    Pink Truffle.


    Pretty Pretty (www.pretty2.com). Getestet habe ich den Eye Smolder. Das ist eine cremige Farbe auf Wachsbasis
    die ein wenig an Eye Gloss erinnert. Lässt sich prima mit einem Pinsel als Eyeliner auftragen, hält dann auch super
    gut den Tag durch, glänzt dabei ganz leicht. Ich habe die Farbe Delila, ein Aubergine, und nehme es auch zum
    Konturieren, mit den Fingern aufgetragen. Das gibt einen transparenten "Farbschatten". Davon hätte ich gerne
    noch andere Farben :-)

    fetish by Christina Aguilera ist eine Drogeriemarkt-Linie für Teens. Bin ganz fasziniert von den Lip Glossen.
    Sowohl die Compacts als auch die Kartuschen sind erste Sahne - halten lange, schön cremig ohne zu kleben! Von fetish gibt es auch schöne Glittersachen - Sticks, Gele, etc...

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi britta,

    war gerade auf der site von pretty pretty - super sachen

    *gier*

    lg
    the rocket

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Britta,

    danke für die Info. Ich wünschte, ich könnte auch immer alle neuen Sachen testen *neidvollrüberblick*.

    Mich interessieren vor allem die fetish-Sachen, die sind aber wohl nur in den USA zu haben, oder? Gibt es davon auch eine Homepage?

    Lg Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    hi britta,

    deine begeisterung für die pretty pretty sachen kann ich nur teilen!
    ich habe mir auf eine empfehlung in den usa den bronzepuder face lite in "ursula" gekauft, er war das beste produkt, das ich je hatte.
    leider ist mir meine tasche mit dem puder in der disco geklaut worden.
    bekommt man die sachen auch irgendwo im direktverkauf in deutschland? über den webshop wird nämlich leider nur innerhalb usa versendet.
    es wäre schön, wenn du da info hättest.

    liebe grüsse,
    geli

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also fetish gibt es bislang nur in den USA.. die Preise sind gut, zwischen $4.99 und $7.99

    Pretty Pretty gibt es in London bei Pout - die Adresse fürs mailordern steht bereits im Beauty Counter!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    SUPI!!!!
    dankeschön

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Britta,

    Buuh! Du bist voll gemein Ich habe nämlich dieses Tarte Flush in einer der letzten Allures erspäht und wußte just im selben Moment: NEIN, das gibt es hier nicht!

    Sag mir doch bitte einfach nochmal kurz, wie superdoof und unwichtig dieses Teilchen ist

    LG
    Amylove

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi britta,

    könntest du die orginalen net-adressen aufschreiben. ich habe die pretty pretty seite versucht zu finden, aber ohne erfolg, und bitte auch von den anderen.

    danke
    ciao
    Silvana


  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Silvana,

    die adressen stehen oben im text in meinem 1. Post... tarte kannst du anschauen unter www.beauty.com

    Alles klar?

    @Amylove... so, so, gemein nennst du mich?
    *schmoll*

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Neue Produkte getestet
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 13:52:56
  2. Getestet: Neue heilige Gräle
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 09:03:52
  3. Neue Marken bei Sephora
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 21:05:39
  4. Neue Liste mit vielen Farben und Marken
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 14:18:00
  5. Getestet: das neue Make-up von Clarins
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •