Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: UPDATE: Welche Gesichtcreme benutzt ihr momentan ?

  1. #11
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Anzeige
    Hallo,

    nach langem Testen bin ich momentan total zufrieden mit

    - Nacht: QMS Night Care
    - Tag: QMS Sport Active Cream oder
    ISSIMA Success Model Day Care

    Alle 3 Cremes sind H. Gräle geworden und ich bin sehr glücklich mit meiner doch schon recht "alten" Haut .

    LG
    Aimee

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Hi,

    tagsüber Nuxe Crème fraîche light
    nachts Avène Ysthéal Fluid für Mischhaut

    Hauttyp Mischhaut, Alter 39 und ich bin mit beiden sehr zufrieden.

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Nach jahrelangem Testen und Hin und Her bin ich nun schon seit 2 Jahren absoluter Issima-Fan. DIe Texturen sind super, alles bestens veträglich und bisher das einzige, was wirklich Effekte zeigt.

    Ich beutzte erst nur das Super Aqua Serum, abends ab und zu Midnight Secret unmd tagsüber Secret Divine drunter.
    Mittlerweile bin ich total begeistert von der Sucess Model Linie, habe Tages- und Nachtcreme. DIe Haut ist wunderbar frisch und wirklich straffer geworden. Göttlich diese Linie!
    Auch toll, wenn's was leichteres sein soll ist die Sucess Laser3 Serie

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    im Moment bei den Temperaturen nehme ich:

    am Tage: Origins MAD
    zur Nacht Origns APW Creme

    Und bin sehr zufreiden.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Im Moment ganz brav die Linola, vertrag z.Z. nichts anderes. Freitag komme ich wieder zu meinem Hautarzt dann bekomme ich wieder meine gemixte Basensalbe + Antibiotika, also nichts mehr mit rum testen
    Ach und darunter neuerdings (naja, seit gestern) mein Hyaluron-Gel

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich benutze die B Young von Babor. Das ist eine reine Feuchtigkeitspflege für junge Haut. Bin damit sehr zufrieden, allerdings benutze ich sie höchstens 3mal in der Woche. Duftet sehr gut nach grünem Apfel.

    Ich habe Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten. Bin 23 Jahre alt.

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Habe gerade meine Lush-Phase unterbrochen und benutze seit drei Tagen die Hauschka-Gesichtsmilch. Sehr gut, die Pflegewirkung bisher, aber mal abwarten.

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Mein empfindliches Wüstenhäutchen wird gerade mit

    - Clinique Repairwear for very dry skin und dem ANR Serum

    gesalbt und verwöhnt

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich bin nun seit nunmehr November mit dem sms-system von Christine Niklas sehr zufrieden. Das heißt dayguard und nightcare, dann zweimal am Tag die membrane darüber. Ich bin sehr zufrieden, weil ich den Produkten vertrauen kann, meine Haut robuster geworden ist, und ich keine unreine, so sensible Haut mehr habe. Nach einer Verschlechterung konnte ich jetzt drei Monate lang ununterbrochen die Produkte anwenden, das hatte ich noch nie mit einer Creme.
    Dazu nehme ich noch die Weleda Mandelcreme,da es ja jetzt sehr warm war und ich für zu Hause mal was Leichtes wollte. Das find ich auch sehr schön.
    Dann find ich noch das Asam Gesichtssöl sehr schön. Es zieht gut ein und hat gute Incis.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hab in den letzten Jahren viele Cremes ausprobiert. Aber meine spinnende Haut blieb mir erhalten. Trocken bis schuppig, feuchtigkeitsarm und empfindlich + öfter mal ein paar Unreinheiten. Na danke herzlich.
    Ich bin inzwischen 40 und wollte endlich mal meine Pubertäts-Hautprobleme loswerden. Aber nix hat geholfen.
    Jetzt hab ich mich von der Werbung anfixen lassen und mir Proactiv solution bestellt. Ich benutze die Serie jetzt sei ca. 3 Wochen und bin so glücklich wie selten zuvor. Nach einer heftigen Erstverschlimmerung (4 Tage) ist mein Hautbild jetzt viel feiner und ebenmäßiger und alle Pickelchen sind weg. Das Startset soll ca. 8 Wochen reichen, was ich danach benutze, weiß ich noch nicht. Werde mir aber auf jedenfall noch ein Set bestellen, damit ich es für Notfälle zur Hand habe.

Ähnliche Themen

  1. Welche Mascara benutzt ihr momentan?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 18:17:44
  2. Welche Gelüste habt ihr momentan ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 21:22:05
  3. Welche Songs müßten momentan...
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 14:33:27
  4. Skincare update: was benutzt ihr jetzt?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 11:45:22
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 16:11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •