Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: UPDATE: Welche Gesichtcreme benutzt ihr momentan ?

  1. #21
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi,
    zurzeit für meine sehr feuchtigkeitsarme Mischhaut tagsüber die Shiseido VP Emulsion (die in den letzten Zügen liegt *schnief* und, da sie ja nicht mehr hergestellt wird, bald durch Clarins Crème Désaltérante ersetzt wird) und abends Clarins Multi-Active Nuit (Fluide).
    Bei über 20°C kommt tagsüber die Biotherm Hydra Detox im Spender zum Einsatz.

    LG
    Lillie

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Die Balea Aqua Feuchtigkeitspflege, aber ich glaube nicht mehr lang. Ich glaube die macht unreine Haut, oder es ist das Dream Matte Mousse

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    ich benutze tagsüber immer noch die Reste meiner QMS 24H Creme und ich liebe sie sehr und bin sehr traurig, länger als eine Woche macht sie nicht mehr

    Abends benutze ich meistens L'Occi Immortelle Elixier & Honigcreme, wenn ich mich unten fertig mache, den Shiseido Super Revitalizer N.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @KaoZmouZe
    Ich habe irgendwie auch immer das Gefühl, dass das Dream Matte Mousse meine Haut unreiner macht
    Nehme es aber nur sehr selten (sonst immer Clinique)... Aber wenn ich es dann mal genommen habe, kam mir meine Haut am nächsten Tag/in den nächsten Tagen gleich um einiges unreiner vor!(vielleicht liegt es ja an den vielen vielen Silikonen, die da drin sind)
    Bin mir aber auch nicht 100% sicher, habe ja sowieso schon unreine Haut - kann deshalb ja auch nur Einbildung sein
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo Hopi,

    ist das immer noch der Pott, bei dem Du Anfang April schon den Boden gesehen hast? Frage mich immer wieder, wie man so lange mit einem Cremepott auskommen kann. Benutzt Du die Creme ausschließlich fürs Gesicht? Bei mir hört das Gesicht am Brustansatz auf, daher hält so ein Topf nie länger als 2 Monate.

    Zurück zum Thema. Ist die QMS 24 h Creme auch sommertauglich oder eher etwas für die rauhere Jahreszeit? Schleiche immer wieder um diesen Topf, konnte mich aber bisher gut wehren.

    VG

    Happy

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    abwechselnd Clinique repairwear und die Reste meiner CK - Creme
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #27
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Bei mir ist es immer noch mein absoluter HG, die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme.

    MissGummibär, trockene Mischhaut, 14

  8. #28
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Ich benutze seit ca 2 Wochen tagsüber Avene Cleanance und nachts Cleanance K. Bin im Moment ganz zufrieden, habe das Gefühl meine Haut wird besser. Den Geruch mag ich allerdings nicht so.

    Ich habe sehr empfindliche, ölige Haut. Bin 24 Jahre alt.

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich benutze seit 8 Wochen die Sensitive Care Pflege mit DMS von Claire Fisher.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal bei Claire Fisher landen werde. Aber meiner leicht reizbaren Haut gefällt diese Pflege.
    Vorher habe ich Clarins und Lancome benutzt.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #30
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434
    Anzeige
    Original geschrieben von Fansi
    Ich benutze seit ca 2 Wochen tagsüber Avene Cleanance und nachts Cleanance K. Bin im Moment ganz zufrieden, habe das Gefühl meine Haut wird besser.

    Genau die benutze ich auch und bin super zufrieden

Ähnliche Themen

  1. Welche Mascara benutzt ihr momentan?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 18:17:44
  2. Welche Gelüste habt ihr momentan ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 21:22:05
  3. Welche Songs müßten momentan...
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 14:33:27
  4. Skincare update: was benutzt ihr jetzt?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 11:45:22
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 16:11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •