Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: UPDATE: Welche Gesichtcreme benutzt ihr momentan ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard UPDATE: Welche Gesichtcreme benutzt ihr momentan ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte mal wieder Lust auf so eine Umfrage

    Ich selbst kann im Moment leider gar nicht viel zu diesem Thema beitragen, da ich immer noch rumteste und nicht wirklich sesshaft geworden bin und mir demächst wahrscheinlich eine neue Gesichtspflege zulegen werde (ich schwanke aber noch zwischen Lush, Shiseido Pureness, Origins, Clinique....... und und und)

    Darum verratet ihr mir mal, womit ihr euer Gesichtshäutchen pflegt, welchen Hauttyp ihr habt und wie zufrieden ihr damit seid (und wer sein Alter nennen mag, kann dies auch gerne tun )

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich bin momentan auch wieder in der Testphase. Zufrieden war ich mit der Physiogel Creme aus der Apotheke, aber für die wärmeren Monate ist mir zu reichhaltig.

    Ich habe trockene Haut an den Wangen und der Rest ist feuchtigkeitsarm mit Tendenz zu ölig.

    Habe gerade Avene im Test, aber ich habe an der Wangen ein paar klitzekleine Unterlagerungen entdeckt und ich muss noch rausfinden ob sie auf die Avene Creme zurückzuführen sind oder auf mein blush

    Wenn die Testphase beendet, also das Tübchen leer ist, dann ist Vichy oligo 25 dran. Hab mir davon schon was auf den Handrücken geschmiert und finde die Konsistenz sehr angenehm leicht, ideal für tagsüber, aber der Duft ...*naserümpf*

    LG, poekie, 24
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich habe trockene, teilweise empfindliche Haut, und benutze z. Zt entweder die Intensive Moisture Balance oder die Skin Smoothing Cream, beide von Dermalogica.

    Ab und zu nehme ich nachts die Rosencreme von Doc, aber tagsüber ist sie mir zu fettig (ungeduldig).

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Hallo,

    ich bin noch relativ neu im Forum und dies ist mein erstes Posting
    Ich habe mich jetzt tagelang hier durchgelesen und bin begeistert
    So langsam bekomme ich auch den Überblick über die ganzen Abkürzungen und seltsamen Namen ("Üssel" z.B.)

    So, nun aber zur Antwort:

    Ich hatte in meinem letzten ccb-Päckchen als Beigabe eine Tube der Incredible Touch Aufbau-Pflege mit Aprikosenöl (Cosmence).

    Ich finde die Textur sehr angenehm und der Duft macht morgens richtig gute Laune . Ich habe eher trockene, empfindliche Haut, die sich jetzt sehr schön anfühlt und auch besser / glatter aussieht.

    Liebe Grüße,
    LaVieEnRose

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    79
    habe immer MAC feuchtigkeitscreme benutzt, anschl das fix+ spray
    kann ich beides nur weiterempfehlen!
    angenehm zu tragen und ohne duft.
    momentan nehme ich Korres sugar cristal crem und finde die ebenfalss super, vorallem wegen der inhaltsstoffe und dem duft, der nach dem auftragen wieder verfliegt.
    habe immer ein angenehmes hautgefühl, trotz viel sonne und klimaanlage, und bin schon seit jahren ohne unreinheiten.


    un beso, pez.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    I&M 7Kräuter Feuchtigkeitscreme bzw. das Feuchtigkeitsfluid aus selbiger Serie

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich bin auch mal wieder am testen (nachdem diese Happyderm Creme mir fast den letzten Atem genommen hat *ekliger Geruch*)

    Ich teste zur Zeit an meiner Mischhaut , die leider etwas feuchtigkeitsarm ist "Clinique Moisture Surge light" . Mal sehen , ich hab mir erstmal was abfüllen lassen , den 38€ zum Testen waren mir doch ein wenig zuviel
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Und ich bin begeistert von

    * Weleda Feuchtigkeitscreme Mandel und
    * CMD Sandorini Feuchtigkeitscreme

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    nur noch BeauCaire. Im MOment benutze ich die Intensivlotion, aber die zieht nicht so gut ein. Danach werde ich wieder die Intensive Rich benutzen. Tagsüber nehme ich an sonnigen Tagen LRP Anthélios SPF 40 statt Tagescreme.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich benutze die Moisture Release von Juvena eben weil ich v.a. Feuchtigkeit brauche, etwas anti-aging ist auch dabei und komme damit super zurecht.
    Besonderer Pluspunkt: Sie kommt im Spender. Ich glaube, sie kostet um die 40 Euro, aber das kostet ja bald mal eine Gesichtscreme.

    Ich habe normale Haut mit trockenen Wangen, man kann auch sagen feuchtigkeitsarme Mischhaut, neige aber trotzdem zu Unreinheiten. Ich bin 27 Jahre alt.

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. Welche Mascara benutzt ihr momentan?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 18:17:44
  2. Welche Gelüste habt ihr momentan ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 21:22:05
  3. Welche Songs müßten momentan...
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 14:33:27
  4. Skincare update: was benutzt ihr jetzt?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 11:45:22
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 16:11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •