Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Ich bin auch geschockt

  1. #41
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Frisurenausprobieren dient der Persönlichkeitsfindung...
    Mit 18 kann man unmöglich den gleichen Geschmack wie seine
    Mutter haben.

    LG Ini

  2. #42
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    hihi, ich musste dann doch gerade sehr lachen

    Andrea, mach Dir nichts daraus. Ich habe mir mit 16 meine taillenlangen (und damals noch blonden) Haare abschneiden lassen auf 3 cm. Außer so einem dünnen Rattenschwänzchen hinten, das dann natürlich noch bis zur Taille ging.

    Es waren halt die 80er und Punk war angesagt und ich fand das toll und habe es nie bereut. Und aus mir ist dennoch etwas geworden und kein Mann hat mich je wegen meiner Haare verlassen (by the way: ich hatte zwar nicht grün, aber knallblau und lila... )

    Deine Tochter ist 18 und kann rumlaufen, wie sie mag, ich finde das ok. Und wie schon jemand sagte: sei froh, dass es weder Nasenpiercing noch Tatoo ist, DAS ist nämlich dann später ein Problem.

    Liebe Grüsse
    Honor

    PS: meinen langen abgeschnittenen Zopf habe ich übrigens immer noch, zum späteren Vorzeigen bei den Töchtern.....

  3. #43
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    PPS: ich finde diese Frisuren übrigens auch abscheulich, meine Friseurin hat das auch. Glücklicherweise schneidet sie mir aber einen excellenten klassischen Pagenkopf

  4. #44
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Huhu Andrea-Leidensgenossin
    Meine Tochter ist noch 17, aber auf den Spruch *Ich kann machen was ich will, ich bin 18* freue ich mich schon bei uns ist es im Dezember soweit. Aber ich hab beim Lesen grade doch schmunzeln müssen. Ich habe mir immer das Gesicht meiner Schwiegermutter vorgestellt, die immer sehr darauf bedacht ist, was die Leute wohl sagen. Meine Mama ist dagegen sehr sehr liberal, eigentlich so wie ich. Bei uns ist sogut wie alles gestattet, was keine körperlichen Schäden verursacht *lol*. Also Haare, Make up und Klamotten sind mir gleich, solange es der Selbstfindung im Teeniealter dient .
    Meine Tochter hat schwarz gefärbte BHverschluss lange Haare mit vielen knallepinken Strähnen, manchmal, je nach Laune auch Giftgrün (sind ja blonde, die man immer neu färben muss). Ich muss sogar zugeben, dass es ihr steht.
    Viel schlimmer finde ich die ewig vom A**** rutschende Jeans meines männlichen Pubies *lol*.

    Augen zu und durch *lol*
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. #45
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Original geschrieben von Maja


    Wie wurde die rausgeschmissen Wurden nicht für sowas trainiert
    Rausgeschmissen nicht, eher das, was sharkzz geschrieben hat: Sagen wir mal, die Dame wurde *etwas* kreativ. Zwar keine gelben Strähnchen, "nur" blonde, aber die Frisur, mit der die Tante meiner bF hinterher rauskam, war nicht unbedingt für 33-jährige geeignet. Sie hat das dann unter "Erfahrungen" verbucht und erzählt jetzt jedem, dass er nicht zu UNI*** soll.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  2. Ich bin gerade geschockt - Terroranschlag Zug Russland
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 13:05:35
  3. Preise von Serge Lutens, ich bin geschockt!!
    Von urlauber im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 09:03:12
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:24:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •