Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: glowy oder schon speckig?

  1. #21
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Anzeige
    Danke Poekie, das ist ein prima Vergleich. Die sehen aus wie furby allerdings wie Monsterfurby...... eigentlich krieg ich da richtig Angst.... und Mitleid, die sehen recht krank aus.. (gut bei einer ist es ja zumindest schon offiziell)

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    @Caledonia Also nicht, dass ich die beiden Zwillings-Furbies auseinanderhalten könnte... aber welche von den beiden ist denn krank, und wie?

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mary-Kate (wenn ich mich nicht irre, die braunhaarige) hat Magersucht und war in einer Klinik deswegen, ob es was gebracht hat . Ich hab lange nichts mehr davon gehört in der Presse.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Eine ist magersüchtig (und auch koksabhängig gewesen?), ich tippe mal auf die dunkelhaarige, die sieht nämlich krank aus.

    @ jerry + blubber

    Ich glänze normalerweise auch schneller mal (wobei sich das in den letzten Monaten stark gelegt hat) und mattiere erst mit dem blot powder und gebe dann den glow Puder drüber.

  5. #25
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ah ja, dann lag ich mit meiner Vermutung ja (leider) richtig, auch wenn so ein Eindruck ja oftmals auch täuscht. Irgendwie finde ich aber, beide sehen gleich krank aus und ob wirklich nur die eine eine Essstörung hat? Naja, egal ob sie´s in der Presse zugeben oder nicht, hoffentlich sind die beiden wenigstens offen für Hilfe.

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    hmmm....muss euch ja recht geben...das ist bestimmt nicht das beste Foto von den beiden,und das glow ist meiner meinung nach auch too much!! aber eigentlich finde ich sie total niedlich...naja jedenfalls finde ich Ashley total hübsch!!! MaryKate's magersucht ist bestätigt worden und sie sieht zur Zeit auch ziemlich schrecklich und dürr aus...naja aber ob das mit dem coksen stimmt ist fraglich.... ich habe jedenfalls nur Mitleid mit MK wegen all der Publicity und so...
    Hier habe ich nochmal ein Pic von den beiden wo man MK Krankheit deutlich erkennt:

    http://www.isifa.com/functions/water...ummer=10941901

    http://www.isifa.com/functions/water...ummer=10898269

  7. #27
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich finde, beide Bilder sehen speckig und zu glänzend aus.

    Wenn ich mittags in den Spiegel gucke und so aussehe, dann pudere ich mich schnell ab, denn so will ich nicht unter die Leute gehen .

    Ein seidiger Schimmer ist ok, aber das ist zu schmierig
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  8. #28
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Furby? Das ist nicht das Gleiche wie Gremlins, oder?

    LG
    dokuya

  9. #29
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Furby ist so ein Roboter-Plüsch-Viech (hatte auch mal so ein Ding ) , was sprechen kann . Vor ein paar Jahren , als ich das Ding noch auf meinem Regal hatte , bin ich morgens aufgewacht und es hat mich mit seinen riesigen Augen angeschaut (das Regal war genau über meinem Bett am Fussende) , ich hab mich so erschrocken

    Ich mag die Olsen Twins auch ganz gerne , auch wenn sie mir ein wenig leid tun . Mit 19 schon alles im Leben erreicht und so gut wie null Privatsphäre zu haben , stell ich mir nicht gerade toll vor .

    Nun zum eigentlichen Thema : Ich finde auch beide Bilder sehr ziemlich speckig *schnell den Puder hol*


    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 14:13:23
  2. Glowy oder matt
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 11:18:21
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  4. Ebenmäßig, glowy, schön - YSL is in the house
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 01:08:58
  5. glowy look
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 23:42:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •