Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brush Aways

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Brush Aways

    Anzeige
    haben wir schon erste erfahrungswerte dazu?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, dazu gibt es wohl schon einen Thread, aber die SF klappt bei mir im Moment mal wieder nicht.

    Finde sie ganz witzig, aber haben muß ich die nicht. Und für jeden passend sind sie auch nicht, Männer haben doch dickere Finger...

    Sie schmecken gut, aber ich finde sie doch recht unförmig.

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich hatte mal ne Probe in einer Zeitschrift . Meine Zähne haben sich wirklich sauber angefühlt , danach . Aber nur die vorderen von vorne . Hinten ist man voll schlecht rangekommen . Und was bringt es , wenn man nur die "Hasenzähne" damit sauber kriegt . Ich find die nich so toll...
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich hatte auch eine Probe davon! Saubere Zähne machen sie meiner Meinung nach nicht, sondern nur ein frisches Gefühl im Mund - da kann man aber auch genauso gut einen Kaugummi kauen, finde ich
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab auch eine Probe, die muss ich mal testen, hab sie ganz vergessen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    3

    Standard Entstehung von Cellulite

    Hallo, Vandini!

    Also: Ich habe auch Cellu an meinem Hintern und leider auch Reiterhosen.Habe mir jetzt auch die angebliche Wunderwaffe von Vichy bestellt. Mal sehen, ob sie wirkt,wenn sie endlich mal ankommen würde.
    Aber gegen die Cellu und Reiterhosen gehe ich jetzt seit nicht ganz 2 Monaten dagegen vor, indem ich u.a. ins Fitness gehe und seit kurzem Inline-skaten gehe. Also Inline-skaten geht ganz schön in den Hintern!! Das merkst du schon, wenn du nur zwanzig Minuten fährst. Also schnapp dir ein paar Inliner ´(müssen ja keine teuren sein) und düse los!! Damit hast du schonmal was für deinen Hintern gemacht- mit Wirkungsgarantie! (eigene Erfahrung). Gegen die Reiterhosen kann man doch etwas machen, was allerdings viel Disziplin erfordert- und vielleicht ein Fitness- studio. Da kannst du für den Po die "Beinpresse" benutzen. ( Danach tut die der Hintern echt weh!- und auch die Oberschenkel). Für die Reiterhosen gibt es ein Gerät, dessen Namen mit gerade nicht einfällt. Abdomat oder so. Da sitzt du wie eben gerade auf einem Stuhl und spreizt die Beine immer wieder auseinander. Da du Gewichte zum Dagegendrücken hast, merkst du es sehr schnell genau an den Stellen, wo deine Reiterhosen sitzen. Natürlich sieht man nicht sofort nach einem Monat was, das wäre auch übertrieben, weil sie die Muskeln unterhalb des Fettgewebes in deinem Po und den äußeren Oberschenkeln stärken muss), aber man fühlt es schon nach ca. 3-4 Wochen, dass sich da langsam was tut. Erfodert wie gesat viel Disziplin, aber man kann wirklich was machen( Oder hast du schonmal eine weibliche Person gesehen, die Krafttraining macht und Cellu ha`? Ich nicht) Ich hoffe, ich hab dir wenigstens erwas Mut gemacht.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!!

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    @honignälchen: Ich glaub du bist im falschen Thread gelandet

Ähnliche Themen

  1. BB Cream Brush - BB Cream Blending Brush?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 22:04:02
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 12:47:15
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 19:55:19
  4. Oral B Brush Aways ! Wer hat die schon mal getestet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 18:21:14
  5. TBS- FB- Brush
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 19:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •