Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welcher Augenbrauenstift für helle Brauen?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Welcher Augenbrauenstift für helle Brauen?

    Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir einen Tipp geben, welche Firma einen Augenbrauenstift mit einem dezenten Farbton für blonde Augenbrauen im Sortiment hat?
    Die Frabe soll wirklich ganz unauffällig sein-nur so zum"ausbessern"...
    Grüsse und Danke Mija

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Hallo Mija,
    ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber ob du es glaubst oder nicht ?! Ich wollte gerade genau das gleiche Posting setzen Ich warte also gespannt mit dir auf Antworten
    LG
    Shalah

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Hi,
    ich bin auch einer der "unglücken" Blond-Augenbrauen-Inhaber. Lange probierte ich rum und habe vor 4 Jahren das absolut Beste gefunden. Ich nutzte keine Stift, sondern von Shiseido den Augenbrauenpuder. Der Puder besteht aus 2 Farpaletten (dunkelbraun und hellbraun). Beide Farben kann man miteinander mischen und super auftragen. Es sieht total natürlich aus und hält den ganzen Tag ohne zu verwischen. Der Puder kostet ca. um die 40,-- und meinen letzten erstand ich vor gut 2 Jahren (hab' immer noch genügend drin)-also lohnt sich die Investition.
    Ich probierte auch schon einen billigeren aus, der nicht mal eine Mark wert war. Er bröselte, staubte und war überall im Gesicht nur nicht auf den Augenbrauen.
    Blondeaugenbrauengrüße
    Waltraud

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Waltraud,
    kann man mit dem Puder auch sehr exact schminken, da ich die Form meiner Brauen auch etwas "kantiger" aussehen lassen will, oder ist der Puder nur zum "dunkler" machen/betonen der natürlichen Brauenform gut?
    Meldest Du Dich nochmal?
    LG Mija

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Es gibt von Lancome einen Stift, andere Seite Bürstchen extra für Blonde. Farbe passt immer bei hellen Typen. Den verwende ich ab und zu.

    Sehr zufrieden bin ich aber mit meinem BB Augenbrauenpinsel, perfekt für exaktes, sauberes Applizieren.

    Meistens nehme ich dazu den MAC e/s aria.

    Ich habe aber auf der Clinique HP unter Neuheiten ein Augenbrauenset gesehen. Für helle und dunkle Typen. Das wäre vielleicht auch einen Blick wert?

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich habe den Augenbrauenstift beige von Helena Rubinstein, der ist toll! Hell, und fast wie meine Haarfarbe.

    ansa

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ich bin auch blond und benutze von Ellen Betrix den Augenbrauenstift "Toffee".
    Den nehme ich schon seit Jahren und komme auch gut klar damit.

    LG, Noelle

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Mija,

    schön finde ich auch just browsing von Origins. Das ist eine Art Augenbrauen Mascara, die jeder Häärchen mit Farbe umhüllt und gleichzeitig die Brauen in Form bringt. Ich habe die Farbe soft brown, die ideal für blonde Brauen ist.

    Lg,
    Astrid

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Hi Mija,
    mit dem Shiseido Puder kannst Du ganz toll formen. Das Bürstchen was dabei ist, hat auf der einen Seite Schaumstoff und auf der anderen ein richtig schönes Bürstchen. Damit klappt das ganz toll.
    Gruß Frankenschnegge

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Also beim Body Shop gibt es noch (wird aus dem Programm genommen) Augenbrauen-Puder mit dem passenden Pinsel dazu. Das gibt es in 3 Tönen, ist auch was für helle dabei. Ich habe das dunkelste und bin super begeistert! Es verwischt auch nicht...

    LG
    Anke B

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Brauen- und E/L-Kit
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 09:03:39
  2. Helle Hose - Helle Schuhe?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 18:02:55
  3. helle Düfte - helle Haut...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 18:16:30
  4. Best of für die Brauen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:27:12
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 11:34:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •