Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ebay mal wieder

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard ebay mal wieder

    Anzeige
    ich habe es geschafft. meine erste negative bewertung.
    ich habe alte lego sachen für 1,99 verkauft und verschickt.
    (Artikelnummer: 5976610428, wenns jemand sehen will)

    darauf hin kam sofort eine negative bewertung die wären schmutzig und teilweise kaputt.
    ich war stinksauer.
    der käufer war neu und die sache ist ihm jetzt wohl auch peinlich, er hätte mich ja vorher mal anschreiben können!!!
    und was erwartet er für 1,99???



    das hatte er auch zugegeben. finde es schlimm, wenn "neue" sich nicht mit den verhaltensregeln auskennen und dann so einen mist bauen.

    auch schon erfahrungen gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Apia

    unglaublich was es für Leute gibt, da fehlen mir echt die Worte

    Habe mir gerade mal die Auktion angesehen und seine Bewertung. Er hat ja was dazu geschrieben, er wäre neu...... was ist das denn für eine Antwort? Ich meine, ist das ein Grund direkt negativ zu bewerten? Klär das doch mit ihm, und zieht die neg. Bewertung zurück.

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    also ehrlich

    Wenn er es einsieht, dann bitte ihn doch, die BW zurückzunehmen mit entsprechendem Kommentar "Mißverständnis oder Irrtum etc" (falls letzteres überhaupt geht)

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich weiss, dass es bei Lego Sachen oft Probleme gibt.

    Hinter dem Ganzen soll angeblich ein Händler stecken, der es nicht gerne sieht, dass gebrauchte Lego Sachen verkauft werden. Hab ich mal so gehört.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab auch neulich ne negative bekommen, für eine kaputte DVD, obwohl ich keine DVD, sondern ein edt verkauft habe. Und der Verkäufer hat sich persönlich nicht mal auf Anschreiben bei mir gemeldet. Manche Leute sind echt ....

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe neulich eine Kunstlederjacke verkauft.
    In der Beschreibung stand das es sich um Kunstleder handelt und die Jacke einen winzigkleinen Fleck am Rückenteil hat. Ich habe sogar ein Detailfoto von dem Fleck gemacht.
    Die Jacke ging für 5,00 EUR weg.

    Danach bekam ich ohne Vorwarnung eine negative Bewertung mit genau diesem Text: Jacke ist nicht aus Leder und hat einen Fleck !!!!!

    War auch ein brandfrischer Neuling. Ich habe ihr eine bitterböse Mail geschrieben ob sie noch zu retten ist. Ich habe trotzdem nichts mehr von ihr gehört, die hat sich einfach tot gestellt.

    Mann, war ich sauer

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,093
    Ich habe damals auch von einem Neuling nach über 100 positiven Bewertungn meine einzige Negative bekommen, mit der einzigen Bemerkung " ZU SPÄTER VERSAND"
    Ich habe 2 Wochen auf mein Geld gewartet, Montags dann das Geld bekommen und Mittwochs verschickt , hat mich auch geärgert aber dann habe ich mir gedacht "sch**ss was drauf"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Meine erste Negative war auch von einem Neuling (nicht, daß ich was gegen Neulinge hätte, jeder fängt ja mal an ), aber diese Frau sprach gar kein deutsch....

    ....ich konnte ihr einfach nicht begreiflich machen bzw. konnte / wollte sie einfach nicht verstehen, daß bei unversichertem Versand das Risiko beim Käufer liegt.

    Die Sendung kam nicht an, sie hat mich Betrügerin genannt und neg. bewertet, seit dem gebe ich keine BW als VK mehr zuerst ab.
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    das mache ich auch nicht mehr. zu gefährlich.

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Original geschrieben von Shiva


    ....ich konnte ihr einfach nicht begreiflich machen bzw. konnte / wollte sie einfach nicht verstehen, daß bei unversichertem Versand das Risiko beim Käufer liegt.

    das kommt mir sehr bekannt vor
    meine zweite negative habe ich so bekommen..und das obwohl die käuferin gut deutsch konnte
    es ging um 1-euro-artikel, welcher von mir als warensendung verschickt wurde, und das nachdem ich über 2 wochen auf die zahlung gewartet hatte...

    die erste negative habe ich als käufer bekommen -musste über einen monat auf die gekaufte turnschuhe warten, ohne dass sich der VK bei mir oder anderen ( es waren viele die bei dem vk was ersteigert und monatelang gewartet haben) gemeldet hat. dann kam ware nach einem monat plötzlich an- wie schnell!!!

Ähnliche Themen

  1. ebay mal wieder!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 08:53:24
  2. Ebay mal wieder
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 19:57:52
  3. Wieder mal ebay...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 08:57:21
  4. Mal wieder Ebay
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 13:11:49
  5. wieder mal ebay
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 21:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •