Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gobin Daude

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard Gobin Daude

    Anzeige
    Mein Nuit au Desert neigt sich leider dem Ende zu. Jetzt mußte ich zu meinem Entsetzen feststellen, daß Aus Liebe zum Duft es nicht mehr im Angebot hat. Woher kann ich das denn jetzt noch bekommen? Führt das Quartier Gobin Daude?

    LG
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    direkt in Frankreich bei Daude, verlangen allerdings sehr hohe Portokosten, wenn du nur einen Duft nimmst. Ab zwei wirds günstiger

    LG Via

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Lucrezia,

    die Frage, ob das Quartier Gobin Daude führt, interessiert mich auch.

    Meine Nuit au Desert Flasche ist zwar noch halb voll, aber ich würde gerne eine bunkern, habe ich bei Biche dans L'Absinthe schon getan. Ich hab so ne Angst, dass die arme Frau bald ihren Laden dicht macht.

    Ansonsten bin ich in 2 Wochen in London und kann mich dort mal umschauen, wenn es nicht exorbitant teurer ist als 79 Euro (bzw. sag Du mir einfach Dein Limit), kann ich Dir gerne einen Flakon mitbringen. Alternativ dazu würde ich mich sonst gerne an einer Direktbestellung in Frankreisch beteiligen, dann wirds mit dem Porto günstiger.

    Lieben Gruss
    Safran

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo!
    Das Quartier führt Gobin Daude nicht, habe da schon mehrmals nachgefragt.
    Ich habe aber auch seeehr großes Interesse am "Nuit au desert" & würde mich bei einer Bestellung in Frankreich gerne anschließen (oder aus London...??? Safran??? *wink* )
    Viele Grüße,
    Tabatha

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Huhu Tabatha,

    kein Problem, ich schicke Dir gleich ne pm.

    Lieben Gruss
    Safran

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo,

    da hätte ich doch auf jeden Fall Interesse an einer Sammelbestellung. Hat denn jemand die Adresse? Und kann man die Bestellung auch auf Englisch abwickeln, mit Französisch kann ich nämlich leider gar nicht dienen.

    Liebe Grüße
    Lucrezia

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Lucrezia,

    ich spreche leider auch kein Französisch, aber die verstehen bestimmt auch Englisch. Hier sind die Daten, ich möchte aber erstmal noch in London schauen.

    Wenn Du solange warten kannst und mir Dein Limit sagst, schaue ich für Dich mit. Bei Les Senteurs haben die Düfte 58 £ gekostet, etwa 86€ sind das, meine ich.

    Gobin Daudé Parfums
    34, rue de Penthièvre
    75008 Paris Phone : 33(0)142250386
    Fax : 33(0)142250669
    Email : gobin.daude@wanadoo.fr

    Manager : Victoire Gobin-Daudé
    Sales contact : Christophe Bourgeois

    Lieben Gruss
    Safran

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Safran,

    das wäre klasse und der Preis wäre schon okay so um den Dreh bis 90€. Ich glaube bei Wuchsi haben sie damals so um die 80€ gekostet. Wenns so nicht klappt können wir ja mal einen Versuch in Frankreich starten.

    Wieso glaubst du übrigens, daß die gute Frau Daude ihren Laden bald zumachen muß? *neugierig bin*

    Schönen Abend
    Lucrezia

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Huhu,

    bis eben habe ichs noch geglaubt, weil die meisten Retailer ihre Düfte wieder aus dem Programm nehmen oder schon genommen haben. Die Verkaufszahlen waren wohl einfach zu niedrig.

    ABER, gerade habe ich auf Basenotes gelesen, dass ein Mitglied mit Gobin Daude telephoniert hat um herauszufinden, was mit der Firma passiert und ihm gesagt wurde, dass sie u.a. Distributionsprobleme hatten und jetzt mit Hilfe eines Investors weitermachen werden. Angeblich sind sogar schon 2 neue Düfte in Vorbereitung.

    Dafreuichmichaber !

    Lieben Gruss
    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Na das freut mich aber auch, sind edle ungewöhnliche Düfte. Und Nuit au Desert ist echt ein Dauerbrenner bei mir, gibt nicht sooo viele Düfte, von denen ich Nachschube brauche.

    Übrigens habe ich gerade noch einen Shop in Belgien entdeckt, der Mailorder anbietet. Leider sind weder Preise noch Versandgebühren angegeben. Hab die jetzt mal angemailt, bin gespannt was es dort kostet. http://www.senteursdailleurs.com/

    Dort gibt es übrigens auch Bahiana. Und der neue von L'Artisan hört sich auch recht spannend an. Ich glaube ich muß ein wenig mehr Geld verdienen

    LG
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Gobin Daudé...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 15:25:49
  2. Suche Duft von Gobin Daudé
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 09:57:09
  3. Wer kennt die Düfte von Gobin Daude?
    Von angel59 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 22:43:00
  4. Gobin Daude Düftchen - Eindrücke
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 11:52:54
  5. Suche Infos zu Gobin Daude
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •