Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Narben

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.05
    Beiträge
    45

    Standard Narben

    Anzeige
    Hi Mädels!

    Diesmal habe ich ein anderes Anliegen.
    Als ich ca. 12 Jahre alt war, hatte ich eine schlimme Akne an der Stirn. Nach ca. 2 -3 Jahren verbesserte sich dies, ging doch dann leicht zu Backenbereich und Kinn hinüber. Heute habe ich zwar kaum noch welche, wenn nur kleine, doch leider sind Mitesser geblieben. So doof wie ich war, musste ich jeden Pickel zerquetschen (tu ich heute auch noch), das tat/tu ich immer unbewusst. Dadurch sind mir heute jede Menge Narben hinterblieben. Durch Solarium kann ich viele Pickel fern halten, da es sie austrocknen soll. Muss deswegen regelmäßig hin...
    Habe schon mal was von Narbenentfernungen und sowas alles gehört. Denke das wird für mich wenn überhaupt erst später interessant sein, da sowas sicherlich ein Haufen Geld kostet. Wohl fühl ich mich aber hinter dieser durchlöcherten Maske auch nicht, daher wollte ich euch fragen, ob jemand mehr davon Bescheid weiß und ein paar Vorschläge parat hat. Vor allem würde mich interessieren, wieviel so eine Narbenentfernung kosten könnte.

    Vielen Dank!
    Vandini
    tu erst das notwendige, dann das mögliche und plötzlich schaffst du das unmögliche

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.05
    Beiträge
    45
    wollte noch hinzufügen, dass meine Poren sehr groß sind und wiederrum dadurch die Narben entstanden... falls es irgendwie wichtig war. Bin nur nicht davor auf das Wort "Poren" gekommen
    tu erst das notwendige, dann das mögliche und plötzlich schaffst du das unmögliche

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hallo vandini,
    ich kann dir fruchtsäure empfehlen. ich hab solche peelings beim hautarzt machen lassen bzw. hab mir jetzt das rénoviste von l'oreal zugelegt. (ist aber wesentlich schwächer als beim hautarzt).
    hab damit sehr gute erfolge gehabt.

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.05
    Beiträge
    45

    Standard Narben

    hi,

    fruchtsäure und peeling, zusammen gemischt? Und welche Fruchtsäure denn genau?? Die gibt es beim Arzt? Helfen die zur Beseitigung von Mitessern oder schließt es die Poren?
    tu erst das notwendige, dann das mögliche und plötzlich schaffst du das unmögliche

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Viele Kosmetikerinnen machen auch Fruchtsäurepeelings, die sind zwar leichter als beim Arzt, aber m.M. für die Haut angenehmer.
    Ich hatte mal eine Arbeitskollegin deren Haut noch Tage nach der Behandlung beim Arzt knallrot war, das hat mich abgeschreckt.

    Ich lasse spät. alle 8 Wochen eins bei meiner Kosmetikerin machen und bin sehr zufrieden, ich bin nämlich auch so eine die gerne quetscht
    Aber die von L'oreal und Vichy wollte ich mir auch mal genauer anschauen.

    @blubber: Wie oft soll man die anwenden, bzw. wie lang soll der Abstand dazwischen sein?

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    beim arzt hab ich die peelings einmal die woche gemacht, über 8-10 wochen lang im winter.

    im moment benutze ich das rénoviste 2mal die woche, aber ist ja auch schwächer

Ähnliche Themen

  1. Narben
    Von Frences im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 23:56:58
  2. Narben
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 17:20:56
  3. Narben! :(
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 10:13:50
  4. Narben!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 18:01:02
  5. Narben
    Von Ines im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 18:21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •