Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mondgesicht

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.05
    Beiträge
    45

    Standard Mondgesicht

    Anzeige
    Aloa Weibchen!!

    und nochmal Geheule von mir.
    Ich wollte schon immer mal wissen, wie man Doppelkinn und das restliche -Fett?- im Gesicht verschwinden lassen kann?
    Ich treibe Sport, bin beim abnehmen. Erfolgt dies dann automatisch? Kenne andere Bekannte, die mal viel abgenommen haben, sich jedoch im Gesicht, nichts verändert hat. Andere widerrum molliger sind, doch das Gesicht sehr schlank scheint.
    Woran liegt das? Kann man was dagegen tun? Gibt es Tipps für Täuschung durch Rouge o.ä.?

    Merci beacoup,
    vandini
    tu erst das notwendige, dann das mögliche und plötzlich schaffst du das unmögliche

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Hallo,
    ich denkmal dass es bei den meisten Veranlagung is und man sonst so gut wie nix wegbekommt.... Das einzige wäre dann wenn man ein paar Tage gar nix ist aber das sieht dann abgemagert und eingefallen aus und langen Erfolg wirst du damit auch nicht haben. Hab auch das Problem und hab kleine Hamsterbäckchen aber ich hab mich damit abgefunden, weil echt nix dran zu machen is. Auch wenn ich abgenommen hab hat sich nix verändert. Ich denk mir es gibt schlimmeres, hauptsache man is gesund...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    auf jeden Fall kann man aber mit Bronzer und/oder Rouge tricksen. Alles was dunkler ist, tritt optisch zurück.

    Also wenn man ein Doppelkinn etwas optisch wegzaubern möchte, einfach etwas dunkleren Puder oder Bronzer ohne Schimmer auf das Doppelkinn auftragen und sanft verwischen.
    Leicht auch etwas an der Kinnlinie entlangfahren mit der Farbe.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Man kann auch seitlich die Schläfen etwas rougieren, damit das Gesicht insgesamt etwas schmaler wirkt. Aber immer nur ganz ganz sparsam auftragen, besonders tagsüber.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja und die Mitte des Gesichts etwas aufhellen, dann kommt das noch besser rüber. Aber natürlich immer alles gut verwischen und einblenden.

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.05
    Beiträge
    45
    Hey,

    Danke, das mit den Rouge an den Schläfen tu ich bereits. Das Kinn hab ich noch nicht probiert, aber werde ich tun.
    Ich würde auch gerne mal genauer wissen wie man sich das Rouge auftragen sollte. Eine Freundin meinte mal die Backen einziehen und von Wangenknocken runter zu den "Grübchen"?

    Gibts vielleicht noch Tipp's zum Entschlanken im Gesicht?
    tu erst das notwendige, dann das mögliche und plötzlich schaffst du das unmögliche

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Vandini,

    beim runden Typ ist es nötig, dem ganzen Gesicht mehr Kontur zu verschaffen und dazu eignet sich Rouge oder Bräunungspuder sehr gut.

    Rouge, das zum Formen und Struckturieren verwendet wird, darf keine Glanzpartikel enthalten.
    In ihnen würde sich Licht fangen und die runden Formen des Gesichts zusätzlich betonen.
    Gut geeignet dagegen ist matter Bräunungspuder, der vorallem bei leicht vorgebräunter Haut sehr natürlich wirkt. Aber es gibt ja auch welche, die recht hell sind, muß man sich halt etwas durchtesten.
    Mit einem kleinen Pinsel wird auf Ohrenhöhe an der Kontur des Gesichts angesetzt und das Rouge von dort aus bis zum Mundwinkel hin, seitlich am Wangenknochen entlang auftragen.
    Kurze, gestrichelte Bewegungen sorgen für weiche Übergänge der Farbe zur Haut.
    Anschließend wird die engste Stlle zwischen Augenbraue und Haaransatz abschatiert.
    Diese hell-dunkel - Kontraste lassen ein rundes Gesicht markanter und damit interessanter wirken.
    Ein so struckturiertes Gesicht ist die beste Voraussetzung für ein perfektes Make up.

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •