Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Farbe für Lidschatten?

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.05
    Beiträge
    136

    Standard Welche Farbe für Lidschatten?

    Anzeige
    Ich habe braune Augen
    mittleren braunen Hautton
    braune Augenbraue
    dunkle Haare (braun)

    Ich schminke mich immer mit schwarzem Kajal am unteren Lid und Wimperntusche.
    Meine Lidschatten zu Hause haben die Farbe
    - rosa
    - braun
    - schwarz oder grau

    Aber was kann ich denn sonst noch nehmen?
    Ich finde es einfach langweilig immer die gleichen Farben zu nehmen.
    Habe jedoch jetzt mal braun/rot gekauft - das sah aus wie blut unterlaufende Augen - tagelang geheult.....

    bei douglas gibt es jetzt so eine palette in türkis tönen - wow !!! aber ich traue mich nicht wirklich an türkies
    bin neu hier

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Ich habe auch braune Augen. An Türkis traue ich mich allerdings nicht ran, dafür bin ich zu blass, glaub ich..

    Wie wärs mit grün- Tönen? Ein schönes Dunkel - Grün oder so.

    Oder Auberginefarben bzw. lila, violett?

    Kann alles sehr gut aussehen, hätte ich auch nie gedacht. Ich hab sonst auch nur die Töne benutzt, die du auch benutzt.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich bin auch dieser Farbtyp. Ich habe festgestellt, dass es auf den Ton ankommt, bzw. Farbfamilie kalt oder warm. Dann geht es auch mit braun/rot. Und wenn mit rot, dann viel schwarz, um die Augen einzurahmen.
    Orange sieht auch sehr gut aus, ebenso lila. Und grün und blau geht auch sehr gut.
    Und versuche doch einmal die türkisen Farben, im Sommer sieht es bestimmt mit ein bisschen Übung hübsch aus, es muss ja nicht gleich das ganze Auge türkis hervorstechen, nur erst mal so ein Hauch. Dann mutig weiterüben. Vieles ist auch nur eine Frage der Gewöhnung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Schau doch mal ins Swatch it-Forum, da gibt es einen Thread "Braune Augen", vielleicht findest du da Anregungen! Rogé z.B. hat immer sehr schöne Farben.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    Hi,

    probier´s doch mal mit einem oliv- oder khakifarbenen E/S - den nehme ich immer, wenn ich etwas mehr Farbe will, aber trotzdem nicht zu bunt aussehen will.

    Und zu Türkis: Es gibt von Guerlain im aktuellen Sommerlook einen losen, türkis-goldenen Eyekholpuder, der sieht als Lidstrich zu einem grau-braunen Augenmake-Up einfach umwerfend aus.

    Viel Spaß,
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. MAC E/S, welche Farbe war das?
    Von Metikaa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 14:24:06
  2. welche farbe?
    Von Alea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 17:41:43
  3. Shiseido Lidschatten Duo Farbe Gold Leaf abzugeben
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 23:03:29
  4. Welche Farbe
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •