Umfrageergebnis anzeigen: Holiday Skin ist...

Teilnehmer
70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein Must-Have! Ich habe mir schon einen Vorrat angelegt.

    16 22.86%
  • Sehr guter Selbstbräuner für einen günstigen Preis

    21 30.00%
  • Ganz nett, aber nichts Besonderes

    14 20.00%
  • etwas überbewertet, würde ich nicht weiterempfehlen

    8 11.43%
  • wirklich schlecht, Geldverschwendung.

    6 8.57%
  • mir unbekannt.

    8 11.43%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Brauche mal eure Entscheidungshilfe !

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Hallo Lil,

    nur die gesamte Pureness-Linie (Reinigung, Toner, Peeling, Pflege) hatte meiner Haut gutgetan, ich habe sie über ein halbes Jahr konsequent genommen. Meine Haut verbesserte sich enorm, von mittelschwerer Akne bis hin zurück zu unreiner Haut. Mehr geht bei mir nicht, da ich eben schon seit Jahrzehnten an Akne leide.

    Die Gel-Creme ist eine reine Feuchtigkeitspflege, aber in Kombination zur gesamten Pureness-Pflege hilft sie gegen Unterlagerungen u. unreine Haut. Das mattierende Fluid ist leider bei weitem nicht so feuchtigkeitsspendend, eben mattierender.

    Ich kann sie sehr empfehlen, besonders auch für ölige Haut, wenn man streichelzarte Haut haben möchte.

    Bin aus Kostengründen bei Avene gelandet, mal schaun, ob's längerfristig was bringt.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe allerdings nicht vor, auf die gesamte Pureness-Linie umzusteigen - dachte da eher an die Gel-Creme und bestenfalls noch den Toner (bin noch Schülerin und auf Dauer ist das zu teuer für mich). Meinst du, dass ich mit der Creme auch schon kleine Erfolge erzielen kann? In erster Linie kommt es mir ja darauf an, meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen - dafür müsste sie ja auf jeden Fall geeignet sein oder ?

    Du weißt nicht zufällig auch die Inhaltsstoffe der Pureness Gel-Ceme, oder?
    Die würde ich nämlich vorher schon gerne mal sehen....

    LG
    Lil'DIVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #13
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Original geschrieben von Lil'DiVA
    bin noch Schülerin und auf Dauer ist das zu teuer für mich
    Hi Lil'DiVA,

    lass dich bei den Pureness-Sachen nicht vom Preis täuschen, die Reinigungsprodukte halten superlange, weil du immer nur total wenig brauchst! Ich hab nämlich mal genau so gedacht wie du ("viel zu teuer für mich"), aber wenn du miteinbeziehst, wie lange sie halten, sind die Sachen teils nicht teurer als andere, die man häufiger nachkaufen muss.

    lg, micki

    ps: das mattierende GW musste ich damals allerdings schon genau so häufig wie jedes andere GW mit der Menge nachkaufen.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Hallo Miki,

    benutzt du immer noch Pureness?
    Und wie zufrieden bist/warst du damit?
    Wie lange kommt man in etwa mit der Reinigung aus? Welche Reinigung empfielst du?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Nein, im Moment benutze ich die Pureness-Serie nicht mehr, obwohl sie mir gefallen hat. Aber ich wollte dann noch mehr rumexperimentieren und hab außerdem etwas gesucht, dass etwas mehr gegen die Unreinheiten hilft (mit Salicylsäure zB).
    Deshalb hab ich zu Vichy Normaderm und Avène Cleanance K gewechselt.

    Benutzt habe ich von Pureness den Deep Cleansing Foam und danach das Foaming Cleansing Fluid, dass wie ich finde die Haut etwas weicher gemacht hat als das erste, so dass sich Mitesser etc. besser lösten. Aber beide reinigen super. Es darf einen nur nicht stören, dass sich die Haut hinterher zumindest bei dem Deep Cleansing Foam etwas stumpf anfühlt, weil sie eben supersauber ist.

    Bei dem Foaming Cleansing Fluid reicht es, wenn du für 1x Reinigen nur einmal leicht pumpst, so dass der bei mir etwa 4-6 Monate hielt.

    Als GW hatte ich die Anti-Shine Refreshing Lotion, die hat zwei Phasen, eine davon zum Mattieren. Auch gut, nur eben nicht ergiebiger als andere GW.
    Und als Pflege den Matifying Moisturizer. Riecht gut und mattiert, und mir wars an Feuchtigkeit absolut ausreichend.

    Ich habe übrigens sehr ölige Haut.

    So, ich hoffe das hilft dir etwas bei der Entscheidung!

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Danke, Micki


    Obwohl leichter fällt mir die Entscheidung immer noch nicht!!!
    Bei mir sind alle 3 Cremes weiterhin im Rennen
    Warum gibt es nicht viiiiiel weniger Auswahl - dann hätte ich jetzt keine Probleme.....
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Mit der Pureness-Gelcreme machst du nichts falsch. Sie duftet super u. macht die Haut streichelzart. Du kommst bei 2 x tgl. Anwendung 2,5 Monate hin.

    Aber ich bezweifle, dass sie was gegen Hautunreinheiten macht, da musst du schon zu wirksameren Cremes greifen, wie. z.B. von LRP oder Avene, da gibt es ein paar Sachen.

    Z.B. kannst du über die Gel-Creme auf die Hautunreinheiten das LRP Effaclar A.I. drauftun. Ich finde, dass das hilft bei der Reduzierung von Hautunreinheiten. Ich benutze das selber u. empfinde es als Besserung. Oder mit BPO-Anwendung zur gezielten Behandlung.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Aber wenn die Shiseido Gel-Creme nichts gegen Unreinheiten (ich meine vorallem verstopfte Poren - keine Pickel!) ausrichten kann, dann kann ich ja auch genauso gut die Moisture Surge Extra kaufen (und die ist sogar fettfrei! Wie ist das eigentlich bei der von Shiseido?)

    Irgendwelche Gegenargumente ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #19
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Also bei der Gel-Creme weiß ich es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das Fluid ölfrei ist, und außerdem ist es nicht komedogen. Denke dass das bei der Gel-Creme auch so sein wird, schau doch mal auf der Verpackung nach!

Ähnliche Themen

  1. brauche mal Entscheidungshilfe...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 00:07:55
  2. Brauche Entscheidungshilfe
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 10:52:18
  3. Brauche Entscheidungshilfe (Mac & BB)
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 23:59:24
  4. brauche Entscheidungshilfe
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 01:46:02
  5. Brauche Entscheidungshilfe, please
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 16:55:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •