Umfrageergebnis anzeigen: Holiday Skin ist...

Teilnehmer
70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein Must-Have! Ich habe mir schon einen Vorrat angelegt.

    16 22.86%
  • Sehr guter Selbstbräuner für einen günstigen Preis

    21 30.00%
  • Ganz nett, aber nichts Besonderes

    14 20.00%
  • etwas überbewertet, würde ich nicht weiterempfehlen

    8 11.43%
  • wirklich schlecht, Geldverschwendung.

    6 8.57%
  • mir unbekannt.

    8 11.43%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Brauche mal eure Entscheidungshilfe !

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Brauche mal eure Entscheidungshilfe !

    Anzeige
    Hallo,

    ich will jetzt endlich mal sesshaft werden was meine Gesichtscreme angeht
    Habe die ganze Zeit viele zu viel herumgetestet, dabei einige schöne Cremes entdeckt - aber noch keinen treuen Begleiter für jede Lebenslage gefunden

    Mittlerweile kommen in die engere Auswahl 3 Cremes, die ich aber noch nicht getestet habe und bis zum Kauf auch nicht mehr testen kann. Darum bin ich ja auch auf eure Hilfe angewiesen
    Es handelt sich dabei um:

    *Shiseido Pureness Moisturizing Gel-Cream
    *Origins Make a Difference
    *Clinique Moisture Surge Extra

    Es wäre gut, wenn nur die Beauties an der Umfrage teilnehmen könnten, die mindestens 2 der genannten Cremes kennen und darum Vergleichsmöglichkeiten haben!

    Nun zu meinem Hauttyp :
    Habe selten größere Pickel, dafür aber sehr sehr viele verstopfte Poren (Mitesser, Unterlagerungen...)!
    Meine Haut braucht vorallem viiiiel Feuchtigkeit! Ach ja ich werde demnächst bald 20.
    UND: Ich will die beste Creme für meine Haut

    LG
    Lil'DiVA

    PS:Bitte begründet auch noch eure Wahl beim Voten, wenn's geht!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lil,

    ich kenne Origins und Clinique. Mag beide sehr gern. Clinique ist noch etwas leichter würde ich sagen, zumindest von der Konsistenz, verbraucht sich bei mir aber auch schneller.

    Origins ist nicht ganz so gelig, eher ein Creme-Gel.

    Ich habe jetzt mal für Orgins abgestimmt, aber Clinique mag ich wie gesagt auch sehr gern.

    Liebe Grüße
    Christiene

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mit Pureness wirkst du ja auch Unreinheiten und überschüssigem Hautfett entgegen.

    Moisture Surge ist für mich eine der besten puren Feuchtigkeitsspender. Viel mehr tut sie dann aber auch nicht (aber Feuchtigkeit eben richtig). Ist übrigens nicht-komedogen.

    Ich verwende die MS immer als Grundlage, dann eine Wirkstoffcreme darüber.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo!

    Ich kann Dir das Toleriane Fluid im Spender von LRP empfehlen, das ist sehr leicht und feuchtigkeitsspendend und absolut verträglich. Ich komme mit meiner empfindlichen Mischhaut mit Verhornungen und leichten Entzündungen wunderbar damit zurecht.
    Gegen die Verhornungen direkt wirkt sie nicht, dafür nehme ich abends eine spezielle Creme. Aber viel Feuchtigkeit ist ja auch schon was im Kampf gegen Verhornungen.

    Die Moisture Surge extra hat bei mir gebrannt. Das Pureness Gel habe ich mal kurz getestet, war mir zu wenig und etwas glitschig beim Auftragen (Silikon?). Vielleicht teste ich es im Hochsommer nochmal. Origins kenne ich leider nicht.

    Hdh,
    Tua

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @ Christine

    Sag mal ich habe irgendwo mal gelesen, dass man unter (über?)die MAD noch eine andere Creme geben soll (APW ?).
    Das wäre dann aber nicht der Sinn der Sache (für mich), da ich ja eine Creme für alles haben will, die meine Haut den ganzen Tag schön pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt

    Etwas ähnliches hab ich auch bei der Moisture Surge Extra mal gehört. Auch sie soll alleine nicht ausreichen....

    Du kennst ja beide Cremes - ist das wirklich so ?

    Wenn ja, dann kann ich beide wohl vergessen

    Oder hast du einen anderen Vorschlag?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lil,

    die MAD kann man auch prima alleine nehmen, mache ich auch sehr oft. Für meine eher ölige Haut reicht das. Bei Bedarf kann man das APW Serum drunter geben. Oder auch den Matte Scientist zum extra mattieren drüber, muß aber alles nicht sein.

    Die MSE ist auch eher eine Untercreme, aber im Sommer reicht die bei mir auch alle aus.

    Ich mag ja eher nur leichte Cremes, weil meine Haut sonst schnell mit Pickeln reagiert.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Den Matte Scientist habe ich ja schon und liebe ihn
    Na, vielleicht wird das ja doch noch was mit der MAD

    Das einzige, was mich noch etwas zögern lässt, sind die (vielen) Silikone in der Creme! Leider weiß ich nicht wie meine Haut darauf reagiert - habe Angst, dass es meine Poren noch mehr verstopft Das Dream Matte Mousse von Jade ist ja auch seeeeeeeeeeeeeehr silikonlastig und dort habe ich das Gefühl, das meine Haut dadurch unreiner wird. Andererseits habe ich auch viele andere Cremes und Kosmetikprodukte mit Silikon, die bei mir keine neuen Unreinheiten zu machen scheinen (z.B. die DDML). Vielleicht liegt es auch nur an der zugesetzten Menge des Silikons.....

    Kannst du mir vielleicht die Inhaltsstoffe der MAD nennen, Christine ? (wenn es nicht so viel Arbeit macht!) *ganzliebfrag*
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lil,

    die MAD und auch die MSE sind silikonlastig. Bei meiner Haut habe ich damit zum Glück keine Probleme. Aber jede Haut reagiert da ja anders.

    Ich kann Dir heute Abend gerne eine e-Mail schicken mit den INCI´s. PN mir doch einfach mal Deine e-Mail Adresse.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich vote auf jeden Fall für die Pureness Gel-Creme, einfach perfekt. Spendete meiner öligen unreinen Haut die beste langanhaltende Feuchtigkeit u. ist garantiert nichtkomedogen.

    Die Mosture Surge hatte bei mir nicht so langanhaltend Feuchtigkeit gespendet.

    Und die Make a difference war mir persönlich viel zu siliconlastig, spendete auch alleine nicht immer langanhaltend Feuchtigkeit bei mir.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Hallo Martina ,

    du hast ja auch unreine Haut wie ich. Tut die Pureness Gel-Creme (außer das sie gut Feuchtigkeit spendet) auch etwas gegen Unreinheiten ? Ist sie denn auch für ölige Haut nicht zu viel, weil sie ja eigentlich für normale & Mischhaut ausgeschrieben ist ?
    Und wie sieht es mit der mattierenden Creme von Shiseido Pureness aus ? Was kannst du dazu sagen?

    Ach so, noch was: was heisst, die MAD war dir zu silikonlastig? Hat sie etwa die Poren verstopft? Oder hat dir einfach das Hautgefühl mit dem vielen Silikon nicht so gefallen?

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. brauche mal Entscheidungshilfe...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 00:07:55
  2. Brauche Entscheidungshilfe
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 10:52:18
  3. Brauche Entscheidungshilfe (Mac & BB)
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 23:59:24
  4. brauche Entscheidungshilfe
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 01:46:02
  5. Brauche Entscheidungshilfe, please
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 16:55:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •