Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nochmal eine Frage zu Horst Kirchberger

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205

    Standard Nochmal eine Frage zu Horst Kirchberger

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es von Kirchberger eine Homepage oder eine eMail Adresse? Nimmt hier jemand Kirchberger Produkte und wie seid Ihr damit zufrieden.

    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo!

    Ich hatte mal das Glück und wurde von einer professionellen Visagistin mit Horst Kirchberger Produkten geschminkt - und fand das Ergebnis schlichtweg "Sch...". Ob es jetzt an der Visagistin lag oder an den Produkten - Jedenfalls war die Grundierung und das ganze Make up sehr pastig und ..krümelig..., ich sah um Jahre älter aus...
    Meiner Freundin gings übrigens genauso.

    Also, ich habe leider keine gute Erfahrung mit Kirchberger gemacht und würde es niemals kaufen!

    Ciao, Michaela

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Michaela,

    ich hab am Freitag einen Termin bei einem Assistenten von Kirchberger. Der Termin kostet DEM 100 und Du wirst geschminkt und von Dir wird eine Zeichnung erstellt. Ich überleg schon den ganzen Tag, ob ich den Termin wieder absagen soll. Hab nämlich auch noch eine Probe von einem Kirchberger Make up mitbekommen. Als ich fragte, ob das Make Up gut deckt, meinte die Verkäuferin in der Parfümerie, dass es super sei. Die Farbe ist ja auch super, aber nach 20 Minuten glänz ich mal so richtig durch. [img]/forum/frown.gif[/img] Jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll. Vielleicht hat sie mir auch das falsche Make Up mitgegeben.

    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hallo Karin,

    10,- DM für ein Make-up einfach nur mal so finde ich ziemlich übertrieben.

    Wenn du selbst jetzt schon zweifelst ob du es machen sollst, dann würde ich es lassen.

    Ich kenne das von mir, nur wenn ich selbst felsenfeste von etwas überzeugt bin, klappt es auch und ich bin zufrieden.

    Gitte

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Karin,
    ich glaube Horst Kirchberger hat eine gemeinsame Homepage mit qms-Kosemtik. (ich hoffe, ich verwechsel den jetzt nicht) Schau doch mal bei www.qms-kosmetik.de rein. Ich selber benutze von HK keine Produkte, die sind hier in Hamburg auch nicht so populär. Seine Bücher und die Produkte sprechen mich von der Aufmachung/Werbung her auch gar nicht so an. Vielleicht kannst Du Dir da ja noch kurzfristig Anregungen holen, um für Dich eine gute Entscheidung zu treffen. Viele liebe Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Erin,

    vielen Dank. Hab mir gleich mal die Homepage angeschaut, irgendwie hat mich die aber nicht überzeugt. Jedenfalls werd ich den Termin am Freitag wahrnehmen und Euch dann berichten, wie's war.

    Karin

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Liebe Karin -

    es würde mich riesig interessieren, wie Dir der Termin morgen zusagt - bzw. zugesagt hat! Auf jeden Fall finde ich es gut, daß Du ihn wahrnimmst (auch wenns ganz schön teuer ist..), denn geschmickt werden hat ja auch einen gewissen Verwöhneffekt...

    Also, viel Spaß!

    Michaela

Ähnliche Themen

  1. Horst Kirchberger
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 13:18:44
  2. Horst Kirchberger
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:24:00
  3. Horst Kirchberger
    Von Ulrike im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.00, 21:08:00
  4. Horst Kirchberger
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 17:09:00
  5. Horst Kirchberger
    Von Ivi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 14:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •