Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nochmal eine Frage zu Horst Kirchberger

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205

    Standard Nochmal eine Frage zu Horst Kirchberger

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es von Kirchberger eine Homepage oder eine eMail Adresse? Nimmt hier jemand Kirchberger Produkte und wie seid Ihr damit zufrieden.

    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo!

    Ich hatte mal das Glück und wurde von einer professionellen Visagistin mit Horst Kirchberger Produkten geschminkt - und fand das Ergebnis schlichtweg "Sch...". Ob es jetzt an der Visagistin lag oder an den Produkten - Jedenfalls war die Grundierung und das ganze Make up sehr pastig und ..krümelig..., ich sah um Jahre älter aus...
    Meiner Freundin gings übrigens genauso.

    Also, ich habe leider keine gute Erfahrung mit Kirchberger gemacht und würde es niemals kaufen!

    Ciao, Michaela

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Michaela,

    ich hab am Freitag einen Termin bei einem Assistenten von Kirchberger. Der Termin kostet DEM 100 und Du wirst geschminkt und von Dir wird eine Zeichnung erstellt. Ich überleg schon den ganzen Tag, ob ich den Termin wieder absagen soll. Hab nämlich auch noch eine Probe von einem Kirchberger Make up mitbekommen. Als ich fragte, ob das Make Up gut deckt, meinte die Verkäuferin in der Parfümerie, dass es super sei. Die Farbe ist ja auch super, aber nach 20 Minuten glänz ich mal so richtig durch. [img]/forum/frown.gif[/img] Jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll. Vielleicht hat sie mir auch das falsche Make Up mitgegeben.

    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hallo Karin,

    10,- DM für ein Make-up einfach nur mal so finde ich ziemlich übertrieben.