Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neue Joy S. 52/53 - sind die Fotos echt?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Neue Joy S. 52/53 - sind die Fotos echt?

    Anzeige
    Hat von euch schon jemand auf die besagten Seiten der aktuellen Joy geguckt? Ich vorhin kurz im Geschäft, und ich frag mich wirklich, ob die Fotos echt sind!
    Viele weibliche Stars wie Britney und Beyoncé sind dort schnappschussmäßig mit für ihr Alter teils ganz schön ausgeprägter Cellulite abgebildet. Und es passt halt kaum zu ihren Oberarmen etc., die halt normal sind wie man sie von anderen Bildern kennt.
    Also, wenn es echte Fotos sind ist es ja total ok (und menschlich ), nur vermute ich eher, dass die Fotos ein bißchen abgewandelt wurden...

    liebe Grüße, micki

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    kann sein dass das iene oder andere foto getürkt ist aber von beyoncé (persönlich ) weiß ich dass sie ein unansehnliches ungeschminktes gesicht hat und das birtney cellu hat ist auch alt bekannt. nicht das mich das jetzt schockieren würde. ich hab ja selber cellu.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Miss Buffington
    von beyoncé (persönlich ) weiß ich dass sie ein unansehnliches ungeschminktes gesicht hat
    Das finde ich z.B. überhaupt nicht!
    Ich habe Strandfotos von ihr gesehen, da sah sie ganz süß aus, ungeschminkt.
    Besser, als so ein heftiges Transen-Makeup, was sie häufig trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.05
    Beiträge
    115
    ich denke schon, dass die Fotos echt sind. Vielleicht haben die ein bißchen was dazu gemogelt.
    Aber es wäre eher unwahrscheinlich, dass diese Stars keine Cellu haben. gerade wo sie oft gravierende Gewichtsschwankungen haben, wenn sie mal nicht auf Tour sind.

    Soviel dann auch zu den Werbeversprechen der Industrie, wenn selbst Stars das nicht schaffen, wei sollten wir das dann schaffen

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    warum sollten die bilder nicht echt sein? so ziemlich jede frau hat doch mehr oder weniger cellulite. bei britney sieht das doch nur so schlimm aus, weil sie sich gerade was anzieht und das die haut zusammenpresst.
    aber ich kann nicht umhin, solche bilder mit genugtuung anzugucken. stars sind halt auch nur menschen.
    in der letzten joy oder so war übrigens auch ein sehr interessanter bericht über fotoretusche drin. das finde ich viel heftiger.

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    ich halte diese bilder bis auf das unten rechts definitiv für getürkt!
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ich hab doch nicht gesagt, dass ich glaube diese Frauen hätten in Wahrheit KEINE Cellulite!!! Wär ja wohl zu schön...

    Nee, aber so heftig, tut mir leid, wie gesagt, das passt bei einigen von denen einfach nicht zum Rest.

    ps: danke drew *binichjaerleichtert*

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich *hüstel* habe *angeb* Beyonce *naseindieluftstreck* schon mal aus 1m Entfernung gesehen *ätsch* und fand sie wahnsinnig hübsch und v.a. ziemlich dünn. Im TV kommen ihre Beine und Hintern irgendwie immer eher unvorteilhaft rüber.

    Aber warum sollten die nicht auch alle Cellulite haben...?

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    die haben sicherlich genau so viel bzw. wenig cellu wie alle normalos auch- aber genau deswegen halte ich die bilder für bearbeitet...die sind wirklich extrem!
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  10. #10
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    ich finde, dass die meisten bilder gar nicht so extrem aussehen, vor allem kylie, salma und co. meine güte, die frauen sind mitte dreißig, da darf man doch wohl ein paar kleine dellen haben... nd wahrscheinlich hat man die dann auch.
    und bei beyonce ist doch auch fast gar nichts zu sehen. das sieht fast eher aus wir spiegelungen vom wasser aus dem pool.

Ähnliche Themen

  1. Meint ihr die sind echt- BB Pinsel
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 14:28:10
  2. neue Fotos
    Von Pusteblume im Forum Themen-Threads
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 16:52:28
  3. Wir sind hier echt benachteiligt!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 00:27:40
  4. Die von L'Oréal sind echt fix!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 20:19:37
  5. Manche Kids sind doch echt zum...!!!!!!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:35:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •