Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Farbunterschiede bei denselben MAC e/s ??

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Farbunterschiede bei denselben MAC e/s ??

    Anzeige
    Ich habe mir bei ebay mehrere e/s ersteigert . Einen davon hab ich schon . Und der den ich bekommen habe ist viel heller als meiner . Ist aber der gleiche , dem Namen nach zu urteilen . Kann das sein ? Hinten auf dem Refill steht noch eine Nr. (auf dem einen a84 , auf dem anderen AA1) , hat das was damit zu tun . Find das voll komisch . Obwohl , stört mich eigentlich nicht , hab ich noch eine Farbe mehr
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Hi Fay,
    ich weiß nicht ob`s Dir hilft, aber ich hab mal gesehen wie eine MACcine "frische" e/s eingeräumt hat. Teilweise waren noch die alten in der gleichen Farbe da und die neuen sahen etwas anders aus, also meist halt einfach nur intensiver von der Farbe her, abe das ist ja auch klar, wenn man so den ganzen Tag unter den Scheinwerfern sitzt
    LG
    carma

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Sowas hab ich mir auch schon gedacht , aber ich wollte nicht glauben , dass die irgendwann ausbleichen
    Nun ja , dann hab ich jetzt einen hellen und einen dunklen Swish

    Ach ja , irgendwer hier meinte doch , dass die Tester in den MAC Stores immer so unbenutzt aussehen . Hmm , als ich da war , waren in den meisten aber ganz schöne Mulden
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mir ist das schon mal bei einem Pigment aufgefallen. Welches war das noch gleich? *kopfkratz*. Die Abfüllungen kamen beide aus jeweils zwei verschiedenen Originalpötten. Ich hab es mit eigenen Augengesehen. Sie waren nicht identisch
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Komisch , oder ? Aber das hab ich auf der einen HP , wo die ganzen Pigments abgebildet waren , auch gesehen , dass es da manchmal zwei gibt , die den gleichen Namen haben , aber nicht exakt gleich aussehen .
    Ob die das beim Produzieren nicht so genau nehmen ?
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Na es gibt ja auch Reproduktionen! Das Kitschmas Pigment wurde ja erst vom Markt genommen und dann n Jahr später oder so wieder eingeführt! Mit ner neuen farblichen Zusammensetzung!
    Die Nummern auf den e/s oder auch Pigmenten sowie allen anderen Produkten stellen ja bloß die Produktionslinie dar!
    Der erste Buchstabe steht für den "Durchgang" der zweite für den Monat und der dritte fürs Jahr!
    Also wenn du jetzt einen e/s hast, auf dem A84 steht, wurde der im ersten Durchgang dieses Jahres im August 2004 produziert!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Na es gibt ja auch Reproduktionen! Das Kitschmas Pigment wurde ja erst vom Markt genommen und dann n Jahr sp�ter oder so wieder eingef�hrt! Mit ner neuen farblichen Zusammensetzung!
    Die Nummern auf den e/s oder auch Pigmenten sowie allen anderen Produkten stellen ja blo� die Produktionslinie dar!
    Der erste Buchstabe steht f�r den "Durchgang" der zweite f�r den Monat und der dritte f�rs Jahr!
    Also wenn du jetzt einen e/s hast, auf dem A84 steht, wurde der im ersten Durchgang dieses Jahres im August 2004 produziert!
    Ich hab ein Töpfchen, da steht gar nichts hinten drauf. Auf den anderen steht was drauf...
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Aber diesen Unterschied hab ich bei einem Pigment festgestellt, von denen es keine Neuauflage gibt. Wie ist das zu erklären? Allerdings kamen beide Pigmentpötte aus verschiedenen Ländern (das eine Deutschland, das andere aus Kanada)
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von MrsMiaWallace


    Ich hab ein Töpfchen, da steht gar nichts hinten drauf. Auf den anderen steht was drauf...
    Das steht ja auch meistens auf der Verpackung unter dem EAN-Code!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    Original geschrieben von VuittonVictim


    Das steht ja auch meistens auf der Verpackung unter dem EAN-Code!
    Na ja, aber bei allen Töpfchen steht es in der Mitte (schwarz) und gerade bei diesem einen steht nix drauf. Und der ist noch nicht so alt.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

Ähnliche Themen

  1. verwendet ihr auch jahrelang denselben duft?
    Von zebra1971 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 16:13:59
  2. Farbunterschiede ?
    Von Liza im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 15:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •