Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wg. "Mobiles Beautycase": Bessert Ihr wirklich nach?

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Amylove!

    Bei mir trage ich auch immer nur den am Morgen gewählten Lipgloss. Da ich L/S eigentlich immer mit Pinsel auftrage, bleibt der nach dem morgendlichen Schminken zuhause und wird im Laufe des Tages durch einen Gloss ersetzt - es sei denn, es steht ein wichtiger Termin an, dann packe ich halt Lippie und Pinsel ein, das kommt aber selten vor.

    Auf der Büro-Toilette habe ich ein Schminktäschchen mit: MAC Blot-Powder (superklasse!), Concealer, Zahnbürste, -pasta, -seide, Deo, Parfum, Lippenpflege, Handcreme. Demnächst kommt noch ein MAC Studiofix hinzu *winkzuMeg26*

    Das wird auch mehr oder weniger bei jedem Toiletten-Besuch genutzt. Im Grunde könnte ich mich also im Büro häuslich niederlassn

    viele liebe Grüße, Raphaela

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Guten Morgen *gääähn*

    Meist benutze ich nur Lippenstift bzw. Lippenpflege und Handcreme mehrmals. Und da meine Nägel immer ganz hell lackiert sind und man den Dreck unter den Nägel so schnell sieht *iiiihhhh*, kommt meine Feile auch öfter dran...
    Wenn ich allerdings aufgebrezelt bin und mit Frauen zusammen, die das auch sind, puder ich öfter nach. Will ja nicht völlig verschwitzt neben den schicken Ladies aussehen ;-)))
    Parfüm lege ich allerdings nie nach - benutze es auch selten.

    LG Claudia, die froh ist, dass sie JETZT niemand sieht ;-)))

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    ... mit Entsetzen habe ich gerade die Sonnencreme betrachtet, die sich immer noch im "Täschchen" rumtreibt .... Ich MUSS dringend aufräumen!! Puderpapier und Kompaktpuder kommen aber mindestens zweimal täglich zum Einsatz und Lippenbalsam und -gloss sind auch ständig im Gebrauch. Außerdem hab ich gegen trockene PC-Kontaktlinsen-Augen immer Augentropfen dabei. Wozu ich allerdings ständig zwei Mascaras mit mir rumschleppe weiß ich wirklich nicht so genau.
    LG!
    Heike

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Amylove,

    ich habe IMMER meine Foundation und meine Clinique Anti-blemish solutions concealing cream dabei. Ich bessere meistens kurz vor der Mittagspause meine dunklen Narben mit der cocealing cream nach. Und wenn die Haut mal völlig spinnt, kommt die Foundation zum Zuge und es wird alles "neu" gemacht (aber eher selten). Wenn ich die beiden Sachen mal vergesse, komme ich mir schrecklich nackt und häßlich vor (reine Einbildung ).
    Ansonsten habe ich immer eine Handcreme und eine Lippenpflege dabei, beides nutze ich recht häufig pro Tag.
    Viele Grüße
    Ella

    [Diese Nachricht wurde von Ella* am 22-11-2001 editiert.]

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallöchen,

    ich schleppe mindestens einen Lipgloss mit mir herum, eine Lippenpflege, eine kleine Parfumprobe, im Winter eine kleine Tube Handcreme und immer und überall meine Puderpapierchen vom Body Shop. Ohne die bin ich total aufgeschmissen und sie sind es auch die ich tagsüber ständig verwende. Statt Lipgloss greife ich meistens dann doch lieber zum Lipbalm (z.Zt. Labello Erbeere *lecker*), geht schnell und unkomplizierter. Nie habe ich Rouge, Mascara oder Kajal dabei.

    LG,
    Lilibeth

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich habe immer dabei:
    Kajal, Lippenpflege, Parfüm u. Zahnseide .

    LG
    Jerry

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    also was ich immer dabei habe, ist meine Lippenfarbe des Tages und ein Feuchtigkeitsspender.

    Es gibt allerdings auch Tage, an denen ich morgens nicht aus dem Bett komme, mir irgenjemand den Weg ins Bad versperrt um gekrault zu werden oder meine Linsen ob der fehlenden Neutralisation so dermaßen brennen, daß an eine rechtzeitige Restaurierung des Objekts nicht zu denken ist.
    An solchen Tagen ( wie heute ) landen Abdeckstift, Puder, Pinsel, Mascara, LL, LipGloss & Parfum in der großen Tasche und werden von roter Ampel zu roter Ampel aufgetragen, die Haare dann auf dem Parkplatz vor dem Büro noch kurz hochgesteckt und in der Küche, simultan zum Kaffee einschütten noch kurz eingeduftet.

    Im Sommer variiere ich dann....und nutze ca. zweimal am Tag die anwesenden Oil Blottings

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 22:01:22
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 10:07:42
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 12:20:51
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 08:45:13
  5. Wie oft bessert Ihr nach?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 20:38:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •