Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wg. "Mobiles Beautycase": Bessert Ihr wirklich nach?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Wg. "Mobiles Beautycase": Bessert Ihr wirklich nach?

    Anzeige
    Ciao Bellas,

    angeregt durch Brittas Posting ist mir mal aufgefallen, daß ich immer alles mögliche mit mir rumschleppe, weil ich Paranoia habe, mir könnte der Lippenstift verblassen oder ich vergesse in der Hektik, mich zu Hause einzuparfümieren.

    Nur: Definitiv kommt das vielleicht 2x im Jahr vor, daß ich wirklich was im Laufe des Tages nachbessere. Also nix mit Abpudern, Lippenstift nachziehen, Rouge auffrischen etc. (ob ich das NÖTIG hätte, ist eine andere Frage )

    Wie handhabt Ihr das denn so? Bessert Ihr da wirklich im Laufe eines Tages nach???

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Amylove,

    ich bin auch immer für sämtliche Notfälle gerüstet. Wirklich benutzen tue ich allerdings meistens nur die Oil-Blotting-Papers und meinen Kajalstift. Und Labello und Handcreme na klar, danach bin ich süchtig.

    Viele Grüße


    Auntie

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Amylove,

    zwei bis dreimal am Tag wird geblottet und mehrmals der Lippenstift nachgezogen. Außerdem kontrolliere ich so gegen 16.00 Uhr (empirische Studien an mir haben ergeben, daß es da immer grenzwertig wird), ob ich mit dem Q-Tip mal kurz ums Auge herum wischen sollte; ich sage nur Trauerrand...

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Amylove,

    ich benutze definitiv IMMER mein Studiofix, meinen LL & mein Gloss/ L/S. Der Mensch muss schließlich auch mal was ESSEN (auch wenn man ch einer mir das verweigern WILL).

    Gehe ich zum Friseur habe ich noch Concealer, einen Quick eyes, Mascara & Blush Papers (CCB) dabei.

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Hi!
    Ich muss zwischendurch immer mal entweder Lippenpflege oder einen Gloss auftragen. Mehr trage ich eigentlich auch nicht mit mir rum. D.h. es sind dann schon mal mehrere Lipglosse in verschiedenen Farben.
    LG kittylee

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hi! Also, ich schleppe auch immer viel zu viel mit mir rum. Eigentlich benutze ich nur die Handcreme und ab und zu den Lippenstift. Nachpudern oder rougen mache ich nie, aber ist halt Balast in meiner Tasche. Parfüm habe ich immer auf meinem Schreibtisch stehen, da brauche ich nichts mitschleppen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Amylove!!
    Das kenne ich!! Ich habe ganz viele suesse Miniatur-Ausgaben meiner Beauty-Sachen, die ich mitschleppe, aber die kommen NIE zum Einsatz.
    ich habe mich jetzt in letzter Zeit oefters dazu gezwungen, sie zu benutzen (z.B. nach der Mittagspause Zaehne putzen, Lipgloss drauf, Parfum..). Nur es ist alles so umstaendlich, und ich bin zu faul. Bin aber davon ueberzeugt, dass ich die Sachen definitiv brauchen wuerde, wenn ich meine Tasche mal nicht dabei habe. Ist das die Schoenheitsparanoia??
    Viele Gruesse,
    Salome.

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hei amylein!

    gutes thema - aaaalso, normalerweise ziehe ich nach dem lunch meinen lippie nach und pudere mich nach (mit meinem göttlichen stay-matte von clinique).

    leider habe ich zur zeit sehr viel zu tun im büro und ich vergesse es schlicht und einfach.

    wenn ich dann abends heimkomme, bin ich immer total erschrocken, weil ich so verheizt aussehe...

    ich habe generelle nur das nötigste mit wie puder, lippie, konturenstift usw., wenn ich allerdings direkt nach dem büro weggehe, brauche ich natürlich schon mein halbes badezimmer *quetschtallesinstäschchen*

    schminkige grüße
    ariane

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo alle zusammen!

    Also, ich habe so ein kleinen Rucksack von Tommy Hilfiger, das MUSS so sein, da ich immer & überall mein Kontaktlinsen-Zeug mitschleppe (für Notfälle )

    Darin befindet sich neben dem Gucci-Brillenetui noch zwei Puder, die ich auch benutze, denn ich habe ja GLANZ-Störungen. Weiterhin eine Lipgloss-Grundierung (nehm ich 1x) und natürlich der Lipgloss.

    Abdeckcreme ist auch etwas sehr wichtiges, die kommt auch noch 1 x zum Einsatz. Parfüm VERSUCHE ich meist, in kleinere Behälter umzufüllen *schlepp* heute hat das wieder mal nicht geklappt.

    Immer auch gern gesehener Gast: Haarspangen (@alle vom Samstag: IHR wisst, dass dies bei mir absolut notwendig ist )

    Eine Probe Feuchtigkeitscreme hab ich auch immer dabei, nutz ich allerdings seltener.

    UND: Mein Nageletui.

    Ich habe ganz schön viel zu tragen

    Liebe Grüsse,
    Isis

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Anzeige

    Hallo Amylove,

    also ich habe immer mehrere Lippenstiftfarben dabei, meinen Guerlain Bronzing Puder, Puderpinsel, Augenbrauenstift, mehrere Lipliners. Wenn ich extrem lange weg bin (von morgens bis spät abends) nehme ich auch noch Mascara und Eyeliner mit, weiter befindet sich in meinem Täschen immer mein weißer Kajal (kann man am späteren Tag/Nachmittag einen "hallo-wach-Blick" erzielen :-)), mein kleines Nageletui und auch bei längeren Touren und stürmischem Wetter Haarlack.

    Ich "update" i. d. R. nach dem Mittagessen und einer Kaffeepause am Nachmittag nochmals den Lippenstift, ggf. etwas Puder; ansonsten hält eigentlich alles den ganzen Tag...

    VG
    INGA.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 22:01:22
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 10:07:42
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 12:20:51
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 08:45:13
  5. Wie oft bessert Ihr nach?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 20:38:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •