ich kann nur was zum guhl walnussshampoo und zum john frieda brillant brunette light reflecting conditioner für hellere brauntöne sagen. ersteres fand ich jetzt nicht so berauschend, weil es eben wie ein ganz normales shampoo war. ich habe jedenfalls keine tollen reflexe bemerkt.
aber den conditioner von john frieda finde ich super! er hat zwar silikon ohne ende, aber selbst mein freund bemerkte, dass ich ja "so güldenes haar" hätte. ich mochte auch das gefühl der haare, sie waren sehr geschmeidig, was aber auch daran liegen kann, dass ich mit dutt sclafe und so nichts verzottelt. ich hab aber keine großartigen langzeiterfahreungen damit, weil ich bisher nur eine tube verbraucht habe, aber ich werde ihn auf jeden fall wieder kaufen, wenn ich meine anderen spülungen leer habe.
ach ja, der conditioner ist auch sehr cremig. jetzt habe ich fructis und garnier ultra beauty, und die sind mir jetzt viel zu flüssig. nur der geruch vom john frieda zeug könnte besser sein. es riecht leicht nah kokos, und das ist nicht mein fall. ist aber recht dezent.