Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mit welchem Eyeliner ...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Mit welchem Eyeliner ...

    Anzeige
    ... bekommt man den feinsten Lidstrich überhaupt?

    Es ist mal wieder Zeit: ich will mich ... wie schon so oft ... an einem Lidstrich versuchen. Er sollte aber superfein sein und eigentlich kaum sichtbar. Versteht ihr was ich meine? Also es soll einfach aussehen, als hätte ich einen dichteren Wimpernkranz.
    Ja und schwarz sollte er sein, und leicht aufzutragen.

    Welche Eyeliner werden meinen Ansprüchen gerecht?

    Oder nehmt ihr lieber e/s für den Lidstrich? Welchen Pinsel benutzt ihr dafür?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Hi,
    also ich benutze einen Eyeliner von Ellen Betrix und finde den schön fein, obwohl ich Grobmotoriker bin.
    LG
    carma

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Probier doch mal MACs Fluidline in Blacktrack mit nem feinen Pinsel! Den kriegste ja schon für wenig Geld bei nem Dougi (auch wenn wir da nicht so gerne hingehen) oder nem Karstadr!
    Ich hab nen angeschrägten für 5.60 Euro und der is top!
    Guck mal hier...da hab ich den auch gaaaanz fein benutzt! http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=110883
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich nehme den Gel Eyeliner von Bobbi Brown in sepia, das ist ein dunkles Braun.
    Ich benutze zum Auftragen aber nicht den Eyeliner Pinsel von BB sondern einen von Douglas.
    Mir ist sehr wichtig, dass die Linie so dünn wie möglich ist.
    Dunkelbraun finde ich aber trotzdem natürlicher als schwarz.

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Die feinste Linie bekomme ich mit dem Cakeliner von MAC und irgendeinem, spottbilligen Maler-Zubehörpinsel in ganz dünn
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich benutze am liebsten den Eyeliner von Kron. Der liegt gut in der Hand und ist vom Typ "Filzstift" - allerdings mit einer sehr dünnen Spitze. Damit bekomme ich den besten Lidstrich überhaupt hin.

    Mit flüssigen Eyelinern, die ein langes dünnes Pinselchen mitbringen, bin ich leider sehr unbegabt!

    Wenn ich E/S benutze, dann für den Lidstrich nur nass aufgetragen und mit einem hauchdünnen aber etwas festerem Pinsel von H&M

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich nehme immer den Loreal Superliner in schwarz.

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Entweder nehme ich die fluidlines mit einem sehr dünnen pinsel oder von Jade den flüssigen Eyeliner finde ich SEHR GUT!!!! Das war mein allererster eyeliner mit dem ich ohne probleme klar kam. ist so eine schwarz/goldene Hülle. Der hat so eine Filzspitze.
    Lieben Gruß,
    Tanja

  9. #9
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Bei mir sieht der Lidstrich am natürlichsten aus, wenn ich ihn mit Bobbi's Ultrafine Eyeliner Brush und E/S zeichne.

    LG
    sillemaus

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Original geschrieben von arwen2906
    Entweder nehme ich die fluidlines mit einem sehr dünnen pinsel oder von Jade den flüssigen Eyeliner finde ich SEHR GUT!!!! Das war mein allererster eyeliner mit dem ich ohne probleme klar kam. ist so eine schwarz/goldene Hülle. Der hat so eine Filzspitze.
    Ich bekomme meinen feinsten Lidstrich auch nur mit dem Jade hin. Allerdings hat der bei mir einen Pinsel
    Der Pinsel ist ganz lang und fein und mit wenig Farbe bekommt man eine ganz feine unsichtbare Linie am Wimpernkranz hin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 12:29:01
  2. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  3. Mit welchem Duft...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 23:38:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •