Umfrageergebnis anzeigen: Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Konventionelle Kosmetik

    22 43.14%
  • Naturkosmetik

    6 11.76%
  • unterschiedlich

    23 45.10%
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Der Jackson-Prozess

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Der Jackson-Prozess

    Anzeige
    Hallo,

    seid Ihr auch schon so gespannt auf das Urteil wie ich? Oder geht es auch am .. .. vorbei?

    Ich bin zwar kein Fan von Jacko, bin aber schon sehr gespannt darauf, wie die Geschworenen urteilen!

    Was denkt Ihr - rein gefühlsmässig - ist er schuldig oder nicht schuldig?

    Liebe Grüsse
    Maureen

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Jacko richtig eine Haftstrafe absitzt, da bringt er sich wohl eher um.

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich glaube nicht, dass der in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen wird. Höchstens in den weniger "schlimmen" wie das mit dem Alkhohol, aber dafür kann er ja auch schon 2 Jahre bekommen.

    Für den ihm vorgeworfenen Kindesmissbrauch reichen die Beweise meiner Meinung nach nicht.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Eigentlich ist es mir egal allerdings würde ich es ihm schon zutrauen Der Mann (?) ist ganz schön freaky.

    Aber bevor er ins Gefängnis geht, bringt er sich garantiert um, wie ja schon erwähnt wurde
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ich denke, er ist nicht schuldig- allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er schuldig gesprochen wird.

    Ich erinnere mich an den einen Fall, als ein Junge (ein Schweizer, der mit den Eltern in den USA gelebt hat) seiner kleinen Schwester auf der Toilette geholfen (!) hat... war nicht witzig für den Jungen..

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Metikaa

    Ja, an den Fall kann ich mich erinner! Ganz schön krass!

    Es wundert mich, dass in den USA Väter noch ihre Töchter wickeln dürfen!

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Geschworener in diesem Prozess möchte ich wirklich nicht sein. Ich bin mir sicher, dass Jacko - sagen wir es mal vorsichtig - nicht ganz normal in Bezug auf Kinder ist, aber m. E. reichen die Beweise für Missbrauch nicht aus, da die Zeugen nicht glaubwürdig sind.

    Der Staatsanwalt ärgert sich bestimmt ein Loch in'n Bauch, weil er jetzt schon das 2. Mal keine glaubwürdigen Zeugen hat.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Original geschrieben von Maureen
    @ Metikaa

    Ja, an den Fall kann ich mich erinner! Ganz schön krass!

    Es wundert mich, dass in den USA Väter noch ihre Töchter wickeln dürfen!
    Meine Eltern waren mit mir als Kleinkind mal in Florida im Urlaub. Meine Mutter hat mir dann an der Stranddusche den Kinderbikini ausgezogen um mich abzuduschen.
    Mein Vater hat sie schnellstens drauf aufmerksam gemacht das sie mir lieber wieder was anzieht bevor es richtig Ärger gibt. Die Leute fingen wohl auch schon an zu gucken.
    Nacktes Kind am Strand, auch nur zu duschen - sowas war damals, Ende der 70´er in den USA noch absolut tabu. Weiss nicht wie das heute ist aber bestimmt lange nicht so freizügig wie hier.

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich möchte mir kein Urteil erlauben.

    Ich habe mich allerdings gefragt, wie Eltern es eine ganze Weile zulassen konnten, dass ihre Kinder das Bett mit einem erwachsenen Mann teilten, obwohl sicher genügend Schlafplätze zur Verfügung standen

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob er es war oder ob das reine Abzocke ist. Oft sind doch Kinderschänder die vermeintlich normalen Männer, denen man das nie zugetraut hätte. Aber MJ ist so seltsam, dass man es ihm zutraut. Ich befürchte aber, dass die Geschworenen nicht neutral sein können, einfach weil vorher zuviel darüber in den Medien war und jeder weiß, dass MJ durchgeknallt ist. Wenn er es war und schuldig gesprochen wird, gehört er ins Gefängnis, ganz klar. Es geht doch nicht, dass sich ein Straftäter umbringt, weil er nicht in den Knast will...

    Bei uns in der Gegend wurde übrigens ein Mann, der einen 13jährigen Jungen ************ hat, zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt. Das Urteil war so milde, da der Prozess sich 4 Jahre hingezogen hat...

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht -Michael Jackson?
    Von Alisia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:08:06
  2. Die Jackson Janet gestern...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 20:21:30
  3. Können wir mal über den Dutroux-Prozess sprechen?
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:27:36
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •