Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie macht Ihr die Bilder von Eurem Make-up, die unter Swatch it-show it zu sehen sind

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293

    Standard Wie macht Ihr die Bilder von Eurem Make-up, die unter Swatch it-show it zu sehen sind

    Anzeige
    Hallo,

    ich bewundere die Bilder, die Ihr mit Euren Kameras von Eurem Augen Make-up macht.
    Ich habe das mit meiner Digitalkamera auch probiert, aber wenn ich zu nah rangehe, dann wird alles verschwommen und ich habe auch nicht nur die Augen, sondern trotzdem alles andere drauf.
    Und die Augen sehen dann auch nicht toll aus, sondern geblitzt!!

    Wie macht Ihr das mit den Bildern? Einfach die Kamera andersrum vor die Nase halten und abdrücken? Und wie seht Ihr dann, was Ihr aufs Bild bekommt?

    Ich komme da total nicht mit und möchte das auch können

    Verratet mir doch Eure Tricks bitte
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich krieg das auch nie ordentlich hin . Bei mir ist auch meist alles andere mit drauf oder verschwommen . Manchmal seh ich auch total ungeschminkt aus oder als ob ich das Make up schon den ganzen Tag drauf hätte
    Dabei würd ich auch gern öfter Bilder reinstellen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo mayana,

    ich fotografiere meine Fotos mit der zugegenenermaßen recht schlechten Makro-Funktion meiner Kamera. In der Bedienungsanleitung müsste stehen, ob Deine Kamera sowas hat und wie man die Funktion aktiviert. Wenn Du die Kamera so eingestellt hast, kannst Du näher an das Gesicht herangehen und es gibt trotzdem scharfe Bilder. Aus welchem Winkel Du fotografieren möchtest, musst Du wahrscheinlich leider einfach selbst testen. Ich habe für mich zumindest festgestellt, dass ich gerne von leicht schräg unten fotografiere, während ich geradeaus schaue. Aber da hat bestimmt jeder andere Vorlieben.
    Bei mir ist auch immer so einiges mehr zu sehen als nur das Auge. Ich stelle das Auge dann immer in einem Bildbearbeitungsprogramm frei. Viel Spaß beim Rumtesten und hoffentlich beehrst Du uns bald auch mit AMU-Fotos.

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Show Make-Up
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 22:12:08
  2. Victoria`s Secret Show ~ Bilder & Videos
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 04:20:51
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 14:01:00
  4. Was macht Ihr noch mit Eurem Restwochenende?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 16:58:56
  5. show make up gesucht HELP!!!!
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 16:47:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •