Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Küchenplaner

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Küchenplaner

    Anzeige
    Ich spiele mit dem Gedanken, meine Küche umzugestalten bzw. umgestalten zu lassen.
    Sie ist etwas verwinkelt, daher dachte ich, mir professionelle Hilfe zu holen.
    Da ich den Bulthaup-Laden um die Ecke für ein Armutsrisiko halte, frage ich euch:
    Wo geht man da hin? Wie läuft das ab? Kriegen die ALLES in einer noch so kleinen Küche unter? Ich hätte z. B. sehr gern einen Geschirrspüler, über dessen Platzierung wir uns früher schon die Köppe zerbrochen haben und schließlich davon Abstand genommen haben.

    Wer Input hat, bitte hierher.....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    Hallo Steffi,

    geh doch einfach mal mit einem Grundriss Deiner Küche zu Bulthaupt und sage denen, Du planst eine Neue. Du mußt denen ja nicht auf die Nase binden, dass Du keine neue Küche bei ihnen kaufen möchtest.
    Sage einfach, was alles drin sein soll, die machen dann einen Plan und mit dem Plan gehst Du zu einem anderen Küchenhersteller Deiner Wahl.
    Ideen haben die von Bulthaupt bestimmt allemal.
    Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich bei allen Küchenherstellern oder Möbelhäusern, die Küchen führen, EInrichtung- oder Möblierungsskizzen nach dem Grundriss der eigenen Küche bekommt.

    Außerdem gibt es ja auch kleine Geschirrspülmaschinen. Die bei uns im Büro ist nicht 60 x 60, sondern nur 45 x 57. Damit sparst Du auch schon Platz.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •