Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alternative zu French Manicure Schablonen von Misslyn ??!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233

    Standard Alternative zu French Manicure Schablonen von Misslyn ??!

    Anzeige
    Halli Hallo ihr Schönen,
    hab da mal wieder ne Frage.
    Ich wollte leztens mal French Manicure mit dem Set von Misslyn versuchen, aber irgendwie komme ich da mit den Schablonen nicht so klar, hähä...Kennt jemand Schablonen von einer anderen Firma oder eine soagar eine Alternative zu Schablonen ?
    Danke
    LG
    Shalah

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Schablonen gibt es von vielen Firmen, z.B. Fingr´s, die bekommst du teilweise in Supermärkten und bei Drogeriemärkten.

    Was hast du denn für Probleme damit?

    Probier es doch mal freihändig - kostet etwas Übung, aber dann geht es einfach und spart Zeit!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Shalah,

    von alessandro gibt es auch solche Schablonen. Eine Alternative zu den Schablonen kann ich Dir aber leider auch nicht sagen.

    Viele Grüße


    Auntie

    PS: Ich lasse mir die Schablonen manchmal von meinem Freund aufkleben, danach sehen die Nägel immer am besten aus.

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Anzeige
    ich hab ihn, den heiligen gral in sachen handpflege (und french nails):

    als handcreme benutze ich schon seit laengerer zeit die ROC-handcreme. sie macht samtweiche haende, klebt nicht, einfach gut.

    nagelhautpflege: irgendwas von.. argh. wie heisst das zeug? liegt im auto (ich massier' mir die creme immer im stau ein *g*).. ich komm nicht drauf. *gruebel* nutzt nix. poste ich morgen (wenn's wen interessiert) jedenfalls macht es eine samtweiche, glatte nagelhaut ohne risse. und, und das ist jetzt der wirkliche heilige gral und renner:

    der pro-white von alessandro pur macht bei mir nicht allzuviel her. aaaaber: ich hab mal bisschen rumexperimentiert, und siehe da:

    es gibt einen sa-gen-haften unterlack von ... ganz toll ... *grmpf* name ist abgerubbelt. ich sollte vielleicht einfach ins bett gehen. ich glaube, er ist von misslyn "nail care" steht vertikal in hellblau auf der flasche, hellblaues quadrat daneben und unter dem quadrat steht "BASE COAT fuer geschaedigte naegel". und wenn man den nun UNTER den pro-white gibt...: FRENCH NAILS!! wahnsinn. man hat nicht eine solch harte kante, aber die nagelspitzen sind viel, viel weisser als in natur und das nagelbett schoen rosa. sieht wirklich klasse aus.

    liebe gruesse,

    chaosgruen



Ähnliche Themen

  1. Günstige Schablonen f. French-Manicure?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 13:47:20
  2. OPI: French Manicure
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 21:38:50
  3. French Manicure
    Von micky9000 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 20:11:00
  4. French Manicure-Schablonen
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 07:07:00
  5. Schablonen für French Manicüre
    Von Sarah79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.00, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •