Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Creme gegen Pickel/Mitesser

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.05
    Beiträge
    55

    Standard Creme gegen Pickel/Mitesser

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer "wirksamen" (ist ja immer relativ:-)) Creme gegen Pickel/Mitesser.

    Diese drei stehen zur Auswahl:

    *Garnier Jade Hautklar A
    *Neutrogena® Visibly CLEAR - Teintverbessernde Feuchtigkeitscreme
    *AOK Klärende Nachtpflege für die Haut ab 20

    Mit welcher habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ??


    Liebe Grüße Lila-Sun

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Hallo,

    wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht, allerdings wollte ich dich vor der Aok Pur Balance Serie (die für Haut ab 20) warnen!!!

    Ich hatte mal Proben vom Waschgel und dem Gesichtwasser aus der Serie und meine Haut ist dadurch noch viiiiel unreiner geworden (so schlimm sah ich schon lange nicht mehr aus!) Das ist auch noch anderen Mädels hier im BB so ergangen.....
    Die Nachtpflege aus dieser AOK-Serie kenn ich jetzt zwar nicht (und will sie auch gar nicht erst kennenlernen ) , aber ich könnte mir vorstellen, dass sie genauso ein Mist ist wie die anderen Produkte aus der Reihe - und würde es darum nicht riskieren!!!

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.05
    Beiträge
    115
    Ich benutze die AOk-Serie und finde sie gut. Sie zaubert natürlich keinen T, aber ich bin zufrieden. Schau doch mal im DM vielleicht haben sie da noch proben?

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.05
    Beiträge
    115
    mit T wollte ich eigentlich Traumteint sagen

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ehrlich gesagt, ich hab den Glauben aufgegeben, dass es so eine Creme gibt. Die besten Erfahrungen habe ich mit Fruchtsäuren gemacht, da gibts ja auch so einige Cremes.

    was das AOK angeht:
    ich dachte, hier wäre soviel von dieser Maske so begeistert gewesen ??? Daraufhin habe ich mir sie nämlich auch zugelegt!!

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @blubber:

    Meinst du die "Porenverfeinernde Hautkur" aus der Aok Pure Balance-Serie ?
    Die hab ich auch
    Und du hast recht, sie ist hier ziemlich beliebt (gewesen?) - zumindest als sie gerade neu rausgekommen ist! Auf jeden Fall macht sie schon mal keine zusätzlichen Unreinheiten, trocknet nicht aus und verfeinert auch bei einigen die Poren! Sie ist definitiv noch das beste, was die Hersteller bei der Serie für die Haut ab 20 zustande gbracht haben (hab ja schon von meinen Erfahrungen berichtet...)
    Also keine Sorge! Obwohl - ein Nachkaufprodukt ist sie für mich definitiv auch nicht! Da hab ich mit Hausmittelchen schon mehr Porenverkleinerung erzielt. Aber vielleicht gefällt dir die Maske ja ganz gut - ist auf jeden Fall einen Test wert!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    meine Haut ist bei AOK ab 20 auch ausgeflippt, ich weiß aber nicht von welchem Teil aus der Serie, weil ich gleich alles auf einmal gekauft habe. Erst wars ganz toll, ich dacht ich hab den heiligen Gral und dann gings aber so richtig ab.....

    Mich würde auch interessieren was Ihr hier so von der Neutrogena haltet, um die bin ich auch schon rumgeschlichen

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Schau dich mal in der Apotheke bei den Avene-Sachen um, die Angestellten dort sind auch geschult für diese Produkte.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.05
    Beiträge
    55
    hm...okay, die AOK-Sachen scheinen ja nicht so gut zu sein

    was könnt ihr denn von Avene empfehlen ?

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Anzeige
    [Zitat]Erst wars ganz toll, ich dacht ich hab den heiligen Gral und dann gings aber so richtig ab.....[/Zitat]

    So ist es mir mit AOK auch ergangen...ist aber einige Jahre her und ich glaub es war die "normale" Serie für unreine Haut damals...weiß es aber nicht mehr so genau.

    Ich würd mich bei Balea umschauen. Benutze jetzt das "Mattierende Feuchtigkeitsfluid" von Balea Face und bin damit bisher echt sehr zufrieden! Man muss sie nur ein wenig einziehen lassen, sonst krümelt´s beim Foundation auftragen...wie bei den meisten anderen mattierenden Pflegen auch. Aber ansonsten: Daumen hoch!

    Gute Nacht!
    fairy

Ähnliche Themen

  1. Wirksame Tipps gegen Pickel & Mitesser gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 18:01:05
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 13:16:19
  3. Penaten Creme gegen Pickel???
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 12:47:25
  4. Creme gegen Pickel
    Von Ines im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:37:57
  5. welche creme hilft 100% ig gegen pickel?
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:26:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •