Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Marienhof-Fans

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard @Marienhof-Fans

    Anzeige
    Die Schauspielerin,welche die Krankenschwester Simone spielt, ist überfahren und dabei tödlich verletzt worden.

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hi


    bin kein marienhof-fan, habe es aber auch gelesen auf spiegel-online.


    Sie wollte wohl einen Igel retten/von der Straße holen
    stupid is who stupid does

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    Ihre Tierliebe hat die junge Fernsehschauspielerin Julia Palmer-Stoll ("Marienhof") das Leben gekostet. Die 21-Jährige wollte in der Nacht zum Donnerstag in Dachau einen Igel von der Straße tragen, damit das stachlige Tier nicht von herannahenden Autos auf der Gegenfahrbahn überrollt wird.
    Die deutsche Schauspielerin Julia Palmer-Stoll ist tot.

    Sie hielt dazu ihren Wagen an und stieg aus, um den Igel in Sicherheit zu bringen. Als sie das Tier gerade aufheben wollte, erfasste ein Auto die Serien-Darstellerin. Die junge Frau wurde nach Polizeiangaben unter den Wagen gezogen und 30 Meter mitgeschleift. Mit schwersten Verletzungen kam das Opfer ins Murnauer Unfallklinikum. Dort starb sie am Nachmittag. Besonders schicksalhaft: Der Igel wurde von einem Passanten unversehrt aufgelesen und im Grünen ausgesetzt.

    Die Münchnerin spielte im "Marienhof" die Krankenschwester Simone. Julia Palmer-Stoll war außerdem in TV-Serien wie "Im Namen des Gesetzes" oder "Klinikum Berlin-Mitte" zu sehen. Darüber hinaus spielte sie in TV-Filmen wie "Tatort" oder "Kompass der Liebe" mit.
    Hab die Angst und tu es!

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich kann dazu gar nichts sagen, außer, dass ich die grausamkeit des schicksals nicht verstehe. die war echt ne ganz süße. das macht mich traurig.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Das macht mich auch sehr traurig obwohl ich weder die Serie schaue noch die Schauspielerin kenne.
    Aber laut Fotos im Net scheint sie eine ganz Hübsche gewesen zu sein.
    Furchtbar, das hätte mir auch passieren können. Konnte mal einen Igel nicht retten weil ich sonst selbst überfahren worden wäre.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von gesa1974
    Das macht mich auch sehr traurig obwohl ich weder die Serie schaue noch die Schauspielerin kenne.
    Aber laut Fotos im Net scheint sie eine ganz Hübsche gewesen zu sein.
    macht es den Tot eines Menschen "schlimmer" wenn er hübsch war??? Ich kann diese Aussage in Zusammenhang eines Todesfalls einfach nicht verstehen. Ist nicht böse gemeint, ist mir hier aber schon öfter aufgefallen....
    Ich habe auch kürzlich eine Freundin verloren und bin diesbezüglich wohl etwas empfindlich, denn wenn man trauert, ist es einem scheissegal (sorry) ob jemand hübsch war oder nicht.....

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kenne die Serie auch nur vom Hörensagen.
    Aber ich kenne die Schauspielerin Alisa Palmer, das ist glaub ich ihre Mutter (?). Es ist wirklich tragisch.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    @Caroline
    Ich habe ja geschrieben das ich die Schauspielerin so garnicht kenne und wirklich nur ein Foto bisher gesehen habe. Daher ist das das einzige was ich überhaupt über sie sagen konnte. Sie wurde von jemand anders hier auch als Süsse bezeichnet. Aber darum geht es hier ja auch garnicht

    Natürlich ist es einem bei Angehörigen völlig egal ob der- oder diejenige hübsch, süss, ......war.
    Ich habe leider in den letzten Jahren 3 Freunde/Freundinnen durch Unfälle verloren und weiss wie Du das meinst.
    Aber bitte deshalb nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. So oberflächig wie das bei Dir angekommen bin ich nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    schon gut Wie gesagt, ich habe es auch nicht auf dich bezogen, du warst halt mit der Bemerkung nur grad "da" Aber mir ist das hier schön öfter aufgefallen "und dann war sie/er noch so hübsch" und jedes Mal ist mir das sauer aufgestossen, jetzt hat es halt grad dich "erwischt". Sorry for that. Ich meinte es wirklich nicht persönlich

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Ich kenne das Mädchen zwar nicht und habe die Nachricht eben erst auf gmx gelesen, aber ich finde es wirklich sehr tragisch. So etwas könnte doch jedem hier passieren, bei den ganzen Tierfreunden hier .
    Mir tut das sehr, sehr leid!
    Keine natürlichen Feinde.

Ähnliche Themen

  1. diese "Kris" von Nu Pagadi - Marienhof
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 14:51:54
  2. Frisur von Jasemin/Marienhof?
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 10:19:32
  3. Wer ist alles von euch Marienhof Fan?
    Von stuckii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 11:09:01
  4. ER Fans
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 17:10:39
  5. Serien - Verbotene Liebe und Marienhof
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 12:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •