Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: bond nr.9

  1. #11
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Anzeige
    und ich finde Little Italy schön
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  2. #12
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Also, bei 110,- $ in USA lohnt es sich doch auf jeden Fall, die Düftchen dort zu erstehen. Bei unserem jetzigen Dollarkurs kostet das 50 ml Fläschchen "gerade mal" ca. € 90,- !! Auch wenn der Versand nicht ganz so günstig ist und eventuell noch 16% vom Zoll dazu kommen, spart man eine ganze Menge!

    Cassy

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebes Schnüffchen,
    wenn Du etwas unglaublich findest, gibt es meist zwei Möglichkeiten: ganz schnell raus aus dem Thread, ablenken, nicht mehr dran denken oder aber tapfer der kommenden Investition ins Auge blicken ....

    Könntest du etwas genaueres zu Chinatown und Nuits de Noho sagen? Eventuell Vergleiche mit uns bekannten Wässerchen anstellen?

    Lieben Gruß Akki

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Beste Akki,

    nee, vergleichen kann ich sie schlecht.
    AAAAABBBBEEERRR: Ich könnte für Dich Pröbchen schnorren gehen. Soll ich??
    Und bei 110$ denke ich gerade wirklich über eine Bestellung nach...
    Und bei Schnitzler sind sie gemein; eine bodenlose Frechheit ist das, mir direkt diese beiden unter die Nase zu halten.

    Du, Hopi? Ich würde mal ganz wertfrei in den Raum werfen, dass auf Chinatown irgendwie Dein Name steht.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ja Du sollst bitte *schäm* und ich würde dann mitbestellen wollen. Allerdings sind die bei Lusciouscargo sehr langsam - Hopi und ich warten seit mindestens vier Wochen auf eine Bestellung. Die Amex war dagegen schon nach nach ein paar Tagen belastet

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hm? 4 Wochen? Das ist ja schon fast Folter.
    Vielleicht hängt das Paket am Zoll fest.
    Ja fein, dann gehe ich Ende der Woche wieder hin und schorre.Drücke mir mal die Daumen, dass ich nicht willenlos werde und direkt einen mitnehmen möchte.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Losgeschickt haben sie es wohl am 02.09. Die Abbuchung erfolgte 10 Tage vorher ... Mal schauen.

    Oh fein, dann freu ich mich schon mal vor und wünsche Dir Kraft und Standhaftigkeit - falls Du aber einen mitnimmst, kannst Du den anderen immer noch bestellen

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Shit, ich fühle mich ja eh zu den ganzen Flakons hingezogen und dann jetzt auch nóch mein Name auf diesem süßen Flakon

    Okay, ich mache mich a) auf den Weg zu Schnitzler und b)auf die Suche im Net ( okay, wenigstens diese Reihenfolge sollte ich einhaltan )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ja, zu Schnitzler könntest Du gerade noch gefahrenlos gehen, was Chinatown betrifft. Von dem war letzte Woche nämlich nur der Tester da, was Glück für meine EC Karte war.
    Der ist bestellt und muß Ende der Woche da sein.
    Aber 178€...
    Da wurde mir fast schlecht.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  10. #20
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499

    Standard Bond Street No 9

    Anzeige
    da hat es mich dann letzte Woche zufällig reingeweht
    Auf dem Weg ins Yoga/Lafayette Street kommt man zwangsläufig am Laden vorbei und da ich als fleissige Mitleserin durchaus interessiert war , habe ich die heiligen Hallen betreten.

    OMG



    Es ist nur toll und klasse und wunderbar. Und ich bin verliebt in den "Gramercy Park". Meine Freundin hat zudem sehr lange mit der extrem netten Verkäuferin geschwatzt und wir haben die komplette Palette Proben - ganz niedlich im bunten Staniol verpackt - geschenkt bekommen.

    War das schön *schwelg*

Ähnliche Themen

  1. Bond to go
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 15:17:52
  2. Suche Bond No. 9
    Von viciousvanessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 09:58:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 16:35:49
  4. Suche Bond No. 9..
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 22:39:16
  5. Bond Nr. 9- little Italy
    Von sputti im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 15:42:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •