Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ...schon wieder GUERLIN METEORITES ;o)

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard ...schon wieder GUERLIN METEORITES ;o)

    Anzeige
    Hallo Meteorites-Spezialistinnen,

    war heute bei Karstadt in Nürnberg am Guerlain-Counter und habe die Meteorites begutachtet.

    Es kam dann natürlich gleich so ne überschminkte Kosmetikschnecke angewetzt und fragte, ob sie mir helfen könne.
    Wo sie schon mal da war, erkundigte ich mich, welche Arten von Meteorites es zur Zeit gibt. Sie meinte, diese L/E mit Rottönen und die "normalen" (leicht schimmernd mit goldenen Kügelchen drin).
    Dann stellte ich die Dosen-Frage. Als Antwort bekam ich, dass die Ms früher in dieser Plastikdose (siehe E-Bay) gewesen wären, seit kurzem gibt es sie aber nur noch in der Pappschachtel, "weil sich Luxus und Umweltschutz nicht vertragen". Na toll!!!
    Eine güldene Luxusdose habe es von Guerlain nieee gegeben, "sie stellen doch schließlich keine Accessoires her"
    Nach dieser ausführlichen, bestimmt gutgemeinten, mütterlichen Belehrung bin ich etwas verwirrt

    KEINE GÜLNENE LUXUSDOSE, oder sind sogar die Guerlain-Damen nicht gut informiert???

    Vielleicht hätte den Damen und Herren von Guerlain mal jemand vorschlagen sollen, die schöne Plastikdose beizubehalten und einfach Refills anzubieten

    Liebe Grüße,

    Martina




    [Diese Nachricht wurde von *Rosenrot* am 22-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    also das mit den rötlichen Kugeln ist Rouge

    Und die "Luxusdose" die ich vor Uhrzeiten in den USA gekauft habe, ist auch nicht komplett vergoldet, sondern hat einfach nur hauchdünnes, vergoldetes Blech anstelle des geklebten Papiers obenauf. Die neuen Dosen sind allerdings auch wesentlich schmaler und höher als z. B. die besagte bei Ebay.

    Allerdings glaube ich den Fachberaterinnen nicht mehr wirklich...ich mußte z. B. mal einen leeren Guerlain-Augen-Make-Up-Entferner-Behälter mitbringen, um zu beweisen, daß es ihn tatsächlich gibt ("Nein, es gibt nur den von Issima") und da mußte ich natürlich meine Ehre wiederherstellen und der Dame bewisen, daß es auf jeden Fall mal einen anderen GAB

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    P. S. Ich muß dazu sagen, daß es in den USA z.B. auch von z. B. Estée Lauder sehr viele limitierte Puderdosen gibt, die ich HIER never gesehen habe....in den USA legt man wesentlich mehr Wert auf Verpackung

    Nochmals Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    KRIIIIIISEEEEE!!!

    War gerade auf strawberrynet.com und die haben noch die Plastikdosen (ich glaube, die Amis lassen sich keine Pappschachteln andrehen
    ....und sie haben die Meteorites auch einfarbig (weiß, grün, flieder....).
    Ich lieeeebe flieder und will sofort fliederfarbene Meteorites, jawoll

    Hat die schon mal jemand von Euch hier gesehen???

    Liebe Grüße,

    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    S K A N D A L!!!

    In "meiner" Parfümerie und auch im Douglas konnte man sich aber sehr gut an diese wunderschöne Dose erinnern! Ich hab auch bei Guerlain angerufen und da konnte man sich auch erinnern. Seltsamerweise hatten dort zwei verschiedene Personen auch zwei verschiedene Meinungen über die Lieferbarkeit dieser Dose.
    Eine Dame bestand darauf, dass es die Dose noch gäbe, ein junger Mann bestand ebenfalls darauf, dass sie NICHT mehr hergestellt wird. Er riet mir, im benachbarten Ausland nach "Resten" zu suchen.

    Anni stellt grade Wien für mich auf den Kopf und versucht noch eine aufzutreiben.

    Wenn alles nicht hilft, kaufe ich mir eine schöne Bonbonschale aus satiniertem Glas. Oder beim nächsten Italien-Besuch eine schöne Dose mit Murano-Glas. Daraus hab ich schon ein total schönes Pillendöschen.

    Was die einfarbigen Meteorites angeht - ICH WILL AUCH WELCHE!!!BRÜLL!!!

    Lieben Gruss,
    Angelika

    P.S. Hab grade gesehen, dass es die einfarbigen Kügelchen nur in lila, grün und weiss gibt. Das will ich nicht. ICH WILL GOLDENE!!!


    [Diese Nachricht wurde von Angelika am 23-11-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Ich such schon wieder was...
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 09:08:29
  2. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  3. Und schon wieder E/S von MAC
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:03:00
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Guerlain - schon wieder METEORITES
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •