Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: die Bahn -eine Frechheit-

  1. #11
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hallo Davantage

    Ich lese mir das nun zum zweiten Mal durch und denke,das das alles gar nicht wahr sein kann
    Ich würde es nicht bei einer Mail lassen,auf jeden Fall per Brief etwas formulieren ,aber am besten vor Ort sich bei einem zuständigen Vorgesetzen direkt beschweren und mit einer lapidaren Entschuldigung würde ich mich in diesem Fall nicht mehr zufrieden geben.
    So etwas Unverschämtes hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.......(aber der Link "Bahnhasser" ist cool .)
    Bitte weiter über den Verlauf der Angelegenheit informieren.
    Und lass es nicht auf sich bewenden,jeder kann mal einen schlechten Tag haben ,aber so viel Frechheit und Dreistigkeit ,das sucht schon seinesgleichen..

    Vor allen Dingen die "Dame" mit ihrer FRage:Und wenn Sie gelogen haben"...da fehlen einem echt die Worte.

  2. #12
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Super, dass du dich beschwert hast. Sowas sollte man wirklich nicht einfach so durchgehen lassen.
    Leider ist man meistens zu faul, um gegen so etwas vorzugehen, aber gerade deswegen finde ich es echt klasse, dass du denen eine Mail geschrieben hast.

    Wenn mir das nächste Mal sowas in der Art passiert werde ich auch aktiv werden.

    Kampf der Service-Wüste Deutschland!!!

    Tini

  3. #13
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    ist ja wirklich eine Unverschämtheit. Und ihr "wenn sie gelogen haben" soll sie mal ggü ihren eigenen Kindern verwenden. Behandelt dich wie ein Kind und meint dich zu erziehen. Bei sowas würde ich mich auch beschweren

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Als ich nur die Überschrift gelesen hab, dachte ich "mein Gott, hat halt irgendjemand wieder nen schlechten Tag gehabt". Aber DAS ist echt ne Frechheit!! So viel Unverschämtheit hab ich noch nicht erlebt.

    Ich hoffe, dass die beiden kräftig Anschiss bekommen!

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Nein, das ist bei der Bahn oft so üblich. Leider. Anders - also freundlich - ist die absolute Ausnahme hier. Ich habe es nie anders erlebt. Wohne etwas ländlich und bin auf Bus und Bahn angewiesen. Meine Freundinnen (alles Frauen um die 40) hat man mal spätabends auf einem Winzig-Bahnhof rausgeschmissen, weil die Karten (zuvor gekauft am Schalter) angeblich nicht gültig waren. Einmal stand eine nachts auf einem Bahnhof, allein, der Zug fuhr nicht weiter. Keine Erklärung, nichts. Ich wurde schon mal vom Busfahrer auf einer Kuhwiese rausgeworfen, weil er Pause machen wollte und keiner ausser mir mehr im Bus war und eine einzelne Person, was macht das schon aus... Ich könnte nur noch ....
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    also frecher geht es ja wohl kaum, oder???
    Gut, dass du ein Beschwerde-Mail geschickt hast!!

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    krass mir fällt hier nichts weiter ein.....

    und die Geschichten von Cara sind ja auch so was von... Zum Glück bin ich nicht auf die Bahn angewiesen, wohne in CH und die SBB ist diesbezüglich ja fast schon genial Also von solchen Dingen habe ich noch nie gehört und pünktlich sind sie eigentlich auch immer....

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich konnte es echt nicht glauben, als ich das gelesen habe.

    Ich würde mal folgendes machen:

    1) Der Mann am Schalter wird ja öfter da sein: Name und Dienstnummer geben lassen. Vielleicht bekommst DU ja auch noch den Namen der Zugbegleiterin raus.

    2) In Frankfurt in der Bahnzentrale zum zuständigen Hauptabteilungsleiter (oder wie das auch immer bei denen heisst) anrufen und mal so richtig Putz machen. Ich glaube nämlich nicht, dass das den Vorgesetzten recht ist!

    3) Örtliche Presse darauf ansetzen. Die LIEBEN solche Geschichten

    Gruß Honor

  9. #19
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Original geschrieben von Cara
    Nein, das ist bei der Bahn oft so üblich. Leider. Anders - also freundlich - ist die absolute Ausnahme hier. Ich habe es nie anders erlebt.
    Diese Aussage finde ich ja ganz schrecklich und wenn das gängige Praxis sein soll (ich habe zum Glück so ein pampiges Verhalten bei der Bahn noch nicht erlebt(fahre aber auch meistens/eigentlich immer mit dem eigenen Auto)dann wird es allerhöchste Zeit,dagegen etwas zu unternehmen .
    Ich dachte,die Bahn sei ein Dienstleistungsunternehmen.

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Original geschrieben von tabea


    Ich dachte,die Bahn sei ein Dienstleistungsunternehmen.:
    Offensichtlich sieht das die Bahn nicht so eng...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. Die Bahn
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 07:36:59
  2. Heute in der Bahn... *gg*
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 09:40:31
  3. So eine Frechheit!
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 14:19:04
  4. So eine bodenlose Frechheit!!! *grrr*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 11:03:52
  5. Ich finde es eine Frechheit...
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 19:10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •