Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kochen bei Kerner

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145

    Standard Kochen bei Kerner

    Anzeige
    Schaue grad Kerner und könnte mich beömmeln Besonders Mälzer+Sass sind kult
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Meine Ma liebt den tim mälzer, sie war auch schon in hh mit meinem vater dort in seinem restaurant essen ( hat mein vater organisiert), es hat beiden dort sehr gefallen und geschmeckt und haben ihn auch dort getroffen und ein autogramm geholt.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Der Mälzer ist mir irgendwie zu hektisch! Hier ne Schüssel holen, da schnell was abwaschen und unterwegs noch nie Nudel abschütten! Das ist für mich als Zuschauer Stress pur!

    Aber ich habs letzte Woche schon gesehen und war sehr angetan von Armin Roßmayer's Dessert! Diese Rosinenkrapfen auf Weinschaum und in einer Honig-Metaxa-Mischung gewendet!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    ich schau das auch immer wenn ichs nicht verpasse. Am liebsten mag ich den Herrn Sass, auch den Johann Lafer mag ich irgendwie, der ist ja.....äh....kultig Der Mälzer mag zwar nette Sachen kochen aber der ist mir auch ein bißle arg hektisch, der wirft in seiner eigenen Sendung immer um sich , schmeißt alles in den Guß, wühlt überall rum, HEKTIK HEKTIK HEKTIK und man sieht genau, er muß nicht selber aufräumen und das stört mich

    Überhaupt nicht leiden kann ich die Frau Wiener.... *schüttel*

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Original geschrieben von Caledonia

    Überhaupt nicht leiden kann ich die Frau Wiener.... *schüttel*
    Ja die finde ich auch absolut ätzend! Immer nörgelt sie an den anderen Gerichten rum und macht Verbesserungsvorschläge! DAS ist echt das allerletzte. Ich meine ab und zu wäre das ja in Ordnung, aber für meinen Geschmack macht sie das echt zu häufig!

    Tini

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Der Lafer ist wirklich Kult! Habt ihr diese Stern-Serie (?) über den gelesen? Wo er auch in China war?

    An Mälzer mag ich diese Haltung gerne : Schmeckt nicht - gibt`s nicht. Das Kochbuch fand ich auch gut, aber wenn ich gute Grundrezepte haben will, greife ich eben zu Jamie Oliver.

    Kennt ihr diese Seite:

    http://www.bbc.co.uk/food/

    Besonders bei Find a recipe findet man gute Dinge ...

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Paris
    ...aber wenn ich gute Grundrezepte haben will, greife ich eben zu Jamie Oliver.
    http://www.bbc.co.uk/food/
    Yep. Genau. DER ist wirklich ein richtig guter Koch in meinen Augen. DEN sollte JBK mal in seine Show einladen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    irgendwann am Ende einer Show hat er auch mal was davon gefaselt, das is aber halb untergegangen, er hat aber noch irgendwie gesagt "jamie oliver..................der kommt auch bald zu uns"................


    Übrigens hab ich das 2. Kochbuch von Jamie gelesen und bei der letzten Sendung hat sowohl die Wiener als auch der Mälzer was seeeeeeeeeeeeeeeeehr ähnliches gekocht was da auch drin stand. Gut der Mälzer sei entschuldig, den tomatensalat findet man vermutl. in jedem 2. Italienischen Kochbuch aber die Frau Wiener....... neee nee

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Der Mälzer kocht ( grillt ) jetzt zwei Wochen von Mallorca aus und gestern der Lachs im Zeitungspapier und Poularde vom Grill, das sah schonmal sehr sehr gut aus, genau das Richtige, für die ja jetzt hoffentlich kommende Grillsaison

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Lachs in Zeitungspapier kenn ich, das hab ich von Jamie Oliver. Vor 2 Jahren mal aufgeschrieben u probiert.
    Recht lecker.

Ähnliche Themen

  1. Verona bei Kerner
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 17:50:02
  2. Bohlen bei Kerner
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 21:08:43
  3. Eben bei Kerner...
    Von Anina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 22:33:58
  4. Lolle bei Kerner
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 18:24:03
  5. Kretsche bei Kerner
    Von Filinchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 08:32:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •