Hallo!

Ich muss jetzt doch mal meine peinliche Make-Up Geschichte von gestern erzählen. Im nachhinein kann ich drüber schmunzeln.....

Gestern war ich auf Dienstreise, und nach dem Duschen im Hotel habe ich festgestellt, dass ich meine BB-Foundation vergessen hatte. Mist, weil ich wichtige Termine hatte. Ohne ging also nicht.
Aber ich hatte ja noch ein Tübchen Clinique-Foundation dabei. Die Farbe hatte ich mal auf dem Arm getestet, und war auch ganz OK.

Also MU ins Gesicht und Blush und alles was so dazu gehört. Und im Spiegel im Hotelbad sah es sehr OK aus. Frühstück und los.

In eine TV Produktionsfirma musste ich dann zur Toilette und dachte mich trifft der Schlag: total braun, total künstlich, total schrecklich. Ich bin einfach nur im Boden versunken und hab mit ein bisschen Toiletten-Papier dran rum gerieben. Mit dem Erfolg: jetzt war ich auch noch rot im Gesicht. Aber ich hatte keine Chance - irgendwie musste ich wohl durch.

Der nächste Termin: Casting-Agentur. Noch besser. Da schaut dich wirklich jeder an, als wenn du Modell sein müsstest. Und ich immer noch mit braunem MA, und irgendwie dunkelte es wohl auch immer mehr. Zu allem Überfluß habe ich dann auch noch aufs die Inhaltsstoffe reagiert, kleine rote Fleckchen bekommen und anschliessend Pickel.

Ich hab halt den Rücken grade gemacht, und dachte: mit Anstand durch. Als ich dann endlich im Zug saß habe ich erstmal mit Termalwasser gesprayt und so gut es ging das MU runter gemacht. (man muss ihm lassen, haltbar wars...)

und bin total am End zu Haus angekommen.

Vergesst nie eure Foundation - es ist grausam.

Liebe Grüße
Zebra