Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kleiderschrank ausmisten

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Kleiderschrank ausmisten

    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte ausmisten im Kleiderschrank und kenne mich leider zu gut. D.h. ich räume den Schrank aus und letzendlich sind dann höchstens 2 uralt T-Shirts im Altkleidersack.... aber es wäre echt an der Zeit, denn der Kleiderschrank quillt über.
    Wie macht ihr es? Könnt ihr euch gut trennen?
    Oft denke, ich, dass ist doch irgendwie bequem, auch wenn es nicht mehr "in" ist oder es war so teuer, obwohl ich es nur 2X getragen habe... oder ich könnte es bei der Gartenarbeit tragen, weil es leicht verwaschen ist und und und,,,
    ach, ich bin eine Meisterin der Ausreden,wenn es ums Ausmisten geht. Habe wohl Messitendez....
    Eine Freundin von mir kauft sich nur etwas Neues, wenn sie dafür etwas Altes wegwirft.... ich quetsch dann lieber noch etwas mehr in den Schrank....
    Was tun!!!!
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich tue es mir in letzter zeit leichter.
    schließlich kann man nicht unendlich sachen für die gartenarbeit haben.
    ich schaue immer mal wieder ein regal nach dem nächsten durch und hole sortiere in
    1. behalten
    2. ebay
    3. verschenken
    4. altkeidersammlung

    so macht das ausmisten sogar spaß.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183