Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ist es möglich...

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard Ist es möglich...

    Anzeige
    ..., dass Miller Harris an mir nicht haftet, und unglaublich schnell verschwindet?

    Ist das nur bei mir so, oder kennt noch jemand dieses Phänomen?? Oder muss ich vielleicht eine andere "Unterlage" nehmen? Wie macht ihr das?

    Liebe Grüße
    Zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    besser ist auf jeden fall immer, den duft auf gecremte haut aufzutragen, also nicht auf frisch gewaschene, ungecremte haut. es braucht etwas creme oder hautfett, um sich zu entwickeln...

    aber dann ist es natürlich auch eine frage der hautchemie, bei dem einen hält etwas lange, was bei dem anderen ratzfatz weg ist.

    oder es scheint dir nur so, hast du mal andere gefragt, ob sie es noch riechen?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich habe einen neuen Tester und habe es letztens aufs Handgelenk gesprüht - und nach zwei Stunden war der eigentliche Duft so gut wie weg. Nur noch ein undefinierbares etwas war zu riechen...

    Wahrscheinlich war ich zu frisch gewaschen....

    lg zebra

    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Versuch es doch wirklich nochmal auf gecremter Haut, und frag Deine UMgebung - aber manchmal hilft es halt nichts, dann ist der Duft nicht für Deine Hautchemie gemacht.

    Noch nicht aufgeben
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Interessant - mir gehts ganz genauso!
    Ich habe Fleur de Coeur - auf dem Teststreifen riecht es tagelang, auf meiner Haut vielleicht eine Stunde!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Ihr seid nicht alleine mit diesem Phänomen! Ich habe mich sehr geärgert, denn ich habe eine Menge Geld für ein Fläschchen "Nichts" ausgegeben... Nach ca. 30 Min. sind auch bei mir jegliche Duftmoleküle verschwunden...

    Cassy

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich finde den duft nämlich eigentlich superklasse - nur er ist echt nach einiger zeit einfach weg. und das geht mir bei anderen düften nicht so

    wenn ich was neues probiere mache ich es immer so, dass ich ihn mir aufs handgelenk sprühe und dann ein, zwei tage schnüffle (nach dem duschen natürlich neu sprühe). ich muss mit einem duft mal eine weile leben, um zu wissen, ob ich ihn wirklich mag.
    und da habe ich bei miller leider keine chance. er verschwindet, bevor ich sagen kann: toll oder mist.

    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Miller Harris-Duefte haften bei mir auch nicht gut.

    Verfliegen viel zu schnell.

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Nun wundert es mich gar nicht mehr, nachdem ich gesehen habe, dass es euch auch so geht wie mir. Schade eigentlich um den schönen Duft. Ich habe mir sogar extra aus London das entprechende Eau de Parfum mitbringen lassen, aber damit ist es ganz genauso. Nach kurzer Zeit ist fast nichts mehr davon zu riechen!!!

    Jetzt habe ich mir mit einem Trick beholfen:
    Weil der Duft auf einem Teststreifen ja sehr lange hält, habe ich mir ein Silbermedaillon gekauft und ein Stückchen Baumwollflies hineingelegt. Dieses tränke ich mit dem Duft, und der Duft steigt wunderbar den ganzen Tag über in meine Nase! (genial - oder?)
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich hab da ausnahmsweise keine Probleme mit Miller Harris. Mein "Tangerine Vert" hält wirklich gut, mein Mann benutzt es auch u. er hat auch keine Probleme mit der Haltbarkeit.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Wie oft Desensibilisieren möglich?
    Von Maeh im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 23:09:40
  2. Ist Umtausch in Apotheken möglich?
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 15:23:25
  3. Genaue Körperfettmessung möglich?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 23:42:03
  4. Ist es möglich das.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 20:19:27
  5. Rücküberweisung möglich???
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 08:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •