Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einkauf

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard Einkauf

    Anzeige
    Hi

    Ich war heute einkaufen und habe mich wieder mal eingedeckt!

    Bis jetzt habe ich immer Jade non stop make up verwendet nun habe ich mir Givenchy Teint minimal öl frei zugelegt (schön gelbstichig)und Stendhal Teint merveilleux satin!
    Was hälst du von diesen make ups?? Sind sie für leicht fettige haut geeignet, die frau dort meinte ja! hast du vielleicht erfahrung mit diesen beiden marken?

    Und dazu habe ich mir Puder Merveilleuse Sanseverina und GuerlainPuder fond de teint traintant (ist das normales Puder dass man über das Make up aufträgt??, ist schön gelbstichig) und Guerlain compact puder transparent (normal übers make up???) was hälst du von diesen marken? also givenchy, guerlain und stendhal??

    Ich liebe den Nagellack von Guerlain hab ich mir auch gleich besorgt und Lipliner von Givenchy der einen Pinsel hinten trägt (blöde frage aber für was ist der gut???)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    lg Tinchen

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hi Tinchen !

    na da hast du dich wohl für's erste ganz schön eingedeckt. Gut das du immer dazugeschrieben hast, was gelbstichig ist. Ich war nämlich auf der suche nach einem guten gelbstichigem Make up. Du kannst mir ja mal schreiben, wie du damit zurecht gekommen bist. Vielleicht hole ich es mir auch !!!
    Also der Pinsel hinten dran ist, damit du die Konturen "weich" zeichnen kannst. Also nach innen hin verwischen, so das es nicht so "abgehackt" aussieht.
    Naja hoffe mal das ich damit richtig liege.

    Ciao Lucciola [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    na, das hast du ja wirklich zugeschlagen!

    Also das sind alles keine schlechten Marken, im Gegenteil!

    Und ein ölfreies Makeup ist für eine fettige oder Mischhaut sicher goldrichtig. Berichte doch mal, wie sich die Foundations so im Alltag bewähren.

    Und Lucciola hat recht, mit dem Pinsel verwischt du die Konturen, oder kannst eben deinen Lippenstift mit dem Pinsel auftragen. Das ist ne feine Sache :-))

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Kannst Du noch mal genauer sagen, was das für Puder sind? Sind sie gut und wieviel haben sie gekostet? Ich suche nämlich auch noch einen schönen Kompaktpuder.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Anzeige
    Hi

    Danke für eure Antworten!
    Ich werde jetzt mal alles durchtesten und auch dann alles berichten,was ich als gut finde!!

    bis dann

    ciao tinchen

Ähnliche Themen

  1. DM-Einkauf
    Von maestria im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 09:49:56
  2. DM-Einkauf?
    Von smilye im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 08:12:53
  3. MAC Einkauf
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 15:52:00
  4. DM einkauf
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 10:22:21
  5. DM-Einkauf
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 18:02:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •