Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Frage wegen Meteorites

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Frage wegen Meteorites

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Da ich ja jetzt Puder "sammle" (Hopi die Ausrede ist echt genial!), habe ich mir am Dienstag den Gentle Light Puder von Clinique gegönnt (uups, der stand doch gar nicht auf meiner Liste!). Der Meteorites war im Regal nicht zu sehen und auf Nachfrage öffnete die reizende Verkäuferin eine Schublade und zeigte mir die letzte Packung. Die Kügelchen haben geschimmert und es waren auch goldene dabei. Kann das sein? Ich dachte das wäre eine LE gewesen? Mich hat es ganz schön in den Fingern gekribbelt, aber ich konnte mich noch zurückhalten.
    Jetzt habe ich 2 schlaflose Nächte hinter mir. Soll ich zuschlagen oder nicht? Übrigens für 62DM, kostet der Puder sonst nicht 69DM?

    HELP!!!
    Copycat

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Copy,

    und es war nicht zufällig die rote Dose ?

    Das wären nämlich die limites Blushy Blush Kugeln mit dem Namen Red Pastel, die schimmern auch gülden mit und sind prima als Puder zu verwenden.

    Bei den normalen Kugeln sind ja auch gelbe mit dabei, die durch den Schimmer schon gülden wirken, die weißen schimmern dafür silbriger.

    Hilft Dir das ?

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Copycat,

    KAUFEN!!!KAUFEN!!!KAUFEN!!!

    Das mit den goldenen (hmmm) Kügelchen ist die Limited Edition! Der neue Puder mit den gelben (pfuipfui) Kügelchen schimmert nicht mal halb so schön *streckthopidiezungeraus*.
    62.- DM hab ich auch bezahlt, der Preis kommt hin.

    Also - Schlag lieber sofort zu!

    Liebe Grüsse,
    Angelika (die der Verkäuferin sogar den Tester mit den LE-Kügelchen aus den Rippen geleiert hat *ggg*)

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also es war definitiv keine rote Dose, sondern diese goldene Schachtel mit dem Muster (blöd erklärt, ich weiß).

    Dann werde ich jetzt wohl gleich mal lostigern und zuschnappen! hatte ich schon erwähnt das ich seit 2Tagen ziemlich böse erkältet bin und mir dringend etwas Gutes tun muß? Die Kraft um mich dorthinzuschleppen habe ich noch, mein Genesungsprozeß würde davon sicherlich auch profitieren

    Steht auf der Schachtel irgendwas, daß ich sie auch genau als LE identifizieren kann?

    LG
    Copycat

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Copy,

    also die Dose ist die ganz normale, mit den rosa, gelb, grün, weiß etc. Kugeln.
    Gelbe Kugeln sind allerding von JEHER mitdabei, schließlich sind sie dazu dazu da, einen frischen Teint zu zaubern.
    Die Limited Edition ist ganz in rot gehalten und die Kügelchen davon sind eigentlich Rouge aber ich verwende sie auch als Puder
    Diese sind, rosa, rot, gold.

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    P. S. Ich würde auch nochmal genau schauen, ob es nicht doch Rouge ist, haben die gleiche Verpackung

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Copycat,

    auf der Dose steht leider nichts besonderes drauf.
    Aber es sind bei mir KEINE gelben Kugeln drin. Bei meinem Puder sind die Kugeln hellblau, grün, weiss (perlmutt), lila, rosa und definitiv GOLD.

    In der Dose mit den gelben Kugeln ist auch der Grünton anders, so kräftig dunkelmint.

    Mein gepresster Puder in der Voyage-Dose ist nochmal anders. Da hab ich auch eine LE erwischt *ggg*. Der Puder ist so ein Mittelding zwischen matt und glänzend. Die Farben sind: goldgelb, apfelgrün, blasses aubergine, lila, so eine Art Hautfarbe und zwei Kleckse mittelbraun.

    Hdh?
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also das Rouge ist es definitiv nicht.
    Es scheint also wirklich die LE zu sein. Ich werde jetzt einfach zuschlagen und dann berichte ich Euch. Hoffentlich gibt es sie noch, war ja schließlich die letzte Packung.

    Wünscht mir Glück!

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi,

    ich bin jetzt 62DM ärmer. Die Kügelchen sind: lila, rosa, grün, weiß, weiß mit Schimmer und gelb mit Schimmer. Als richtig gold würde ich das nicht bezeichnen. Hellblau ist aber auch nicht dabei. Jetzt weiß ich gar nicht mehr welchen ich nun habe. Könnten wir anhand der Strichcode-Nummern vergleichen oder sind die immer gleich?

    Verwirrte Grüße
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Copycat,

    in meinem Puder sind aber keine zwei Sorten weiss?!
    Wenn aber dein Herz dran hängt, es GENAU zu wissen, könnte ich mit meinen Kügelchen ein bisschen auf einem Blatt Papier rumkratzen und dir die Farben dann zuschicken.
    Magst du das?

    Lieben Gruss,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen GOÄ
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 22:32:25
  2. Frage wegen GOÄ
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:37:25
  3. Frage wegen BB und MAC
    Von Winnie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 22:15:00
  4. Frage wegen Kündigung
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 10:59:24
  5. Frage wegen MAC und BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 11:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •