Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Diese verfluchten Zwillinge

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Diese verfluchten Zwillinge

    Anzeige
    Wir haben über dieses Thema ja schonmal geredet, aber momentan bin ich echt empört. Es reicht ja schon wenn sich einer dieser fiesen Pickel in mein Gesicht einschleicht, aber müssen die jetzt seit neustem immer doppelt auftauchen? Genau synchron? Kommt einer rechts, kommt bald genauso einer links, unterm rechten Auge und unterm linken, genau an den gleichen Stellen... ich meine, was soll das?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Ich schwöre, genau darüber haben wir gestern auch gefachsimpelt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Der Pickel an sich scheint ein geselliges Wesen zu haben und nicht gern allein zu sein .

    Bei mir haben sich die Dinger auf die rechte und linke Kinnseite und die Schläfen spezialisiert.

    Wenn ich links etwas entdecke, trage ich rechts auch schon gleich mal prophylaktisch BPO auf.... .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.05
    Beiträge
    40
    Was ist denn BPO?
    Viele Grüße
    Winter

    Männer sind anders, Frauen auch

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,099
    BPO ist die Abkürzung für Benzoylperoxid. Das ist seit fast 30 Jahren eins der besten Mittel gegen leicht bis mittlere Akne. Hilft oft sehr schnell, aber reizt auch und trocknet aus, kann auch Rötungen hervorrufen, die aber wieder schnell verschwinden. Es trocknet Pickel aus, wirkt desinfizierend und schält die Haut leicht. Hilft auch gegen kleinere Mitesser. Gibts rezeptfrei und recht günstig in jeder Apothekt, Wirkstoffgehalt 2,5 bis 10 %. Die meisten empfehlen 5 %. Die bekanntesten Mittel heißen Cordes BPO, Pan-Oxil-mild oder Sanoxit Gel. Man braucht auch keine ganze Pflegeserie, zum Reinigen reicht sogar nur Wasser, weil BPO eine austrocknende, fettlösende Wirkung hat.
    Kann ich nur empfehlen, aber nicht zu häufig anwenden. Bei empfindlicher Haut nur jeden zweiten Tag. Zwischendurch Feuchtigkeitscreme nehmen und kein alkoholisches Gesichtswasser. Nachteil, kann die Klamotten bleichen und sogar die Haare. Nicht jeder verträgt es, vorsichtig antesten.

    Belladin

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Re: Diese verfluchten Zwillinge

    Und ich dachte, jetzt kommt irgendwas wegen der Olsen twins

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677

    Standard Re: Re: Diese verfluchten Zwillinge

    Original geschrieben von sharkzzz
    Und ich dachte, jetzt kommt irgendwas wegen der Olsen twins
    Ich auch ... ... und habe schon etwas ganz Schlimmes erwartet

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Hopi: Echt? Ups, bin nicht mehr so häufig und nur noch partiell hier, deswegen bekomme ich vieles nicht mehr mit...
    @Belladin: Wie teuer ist die denn?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Original geschrieben von Souriette
    @Hopi: Echt? Ups, bin nicht mehr so häufig und nur noch partiell hier, deswegen bekomme ich vieles nicht mehr mit...
    @Belladin: Wie teuer ist die denn?
    Nein Nein Nein, ich meinte, genau darüber habe ich mich einen Tag zuvor mit meiner Freundin unterhalten *fachsimpelwichtigeGespräche*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Re: Re: Re: Diese verfluchten Zwillinge

    Anzeige
    Original geschrieben von Jani_K


    Ich auch ... ... und habe schon etwas ganz Schlimmes erwartet
    Ja - und ehrlich gesagt, war ich dann doch etwas enttäuscht.

Ähnliche Themen

  1. Angelina - Zwillinge schon da!
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 00:17:51
  2. Skarb Zwillinge?
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 14:13:55
  3. Britney Zwillinge?
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 23:14:35
  4. Die Zwillinge
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 14:04:21
  5. Das Schicksal der siamesischen Zwillinge
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:38:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •