Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tragekorb gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard Tragekorb gesucht

    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche einen schönen Tragekorb, den ich verschenken möchte. Weiß gar nicht, wo ich nach sowas gucken soll. Habt ihr eine Idee, wo ich einen schönen Korb bekomme. Bestellen klappt nicht, da ich ihn die Woche brauche. Habt ihr eine Idee?
    Danke schon mal!

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du meinst so einen ganz klassischen Einkaufskorb z.B. für den Gang auf den Markt?
    Sowas gibt es doch mittlerweile in jedem größeren Supermarkt oder in der Taschenabtlg. von Warenhäusern.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich meine so einen, den man vielleicht auch zusammenlegen kann. Aber danke, auf die Taschenabteilung hätte ich ja auch mal kommen können *aufdieStirnhau*
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Naja, bevor ich hier irgendwelche Dinge anpreise, die du garnicht brauchen kannst, dachte ich, ich frag mal nach.
    Mein Favorit in Sachen Einkaufskorb / Tragekorb ist der hier:

    http://ffm.junetz.de/JuMag/Carrybag

    Er ist modern (ich mag Weidenkörbe nicht so gern), in vielen Farben erhältlich (schau mal bei ebay) und wirklich super praktisch. Und ich find ihn auch noch recht schön anzusehen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ja, genau sowas. Über Ebay ist blöd, dummerweise brauche ich den bis Ende der Woche. Aber zumindest habe ich jetzt mal einen Anhaltspunkt bzw. eine Marke. Da werde ich bestimmt auch hier was finden. Danke für deine Hilfe
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Also ebay hatte ich nur gesagt, weil du da auf einen Blick fast alle verfügbaren Farben sehen kannst.
    Karstadt hat den Korb im Sortiment, Taschenabteilung. Letzte Woche (jedenfalls hier in HH) gab es sogar ein Angebot, da bekam man noch eine Bottlebag gratis dazu. Also ich hab den Carrybag in rot und werde fast jedesmal auf dem Markt darauf angesprochen. Ich find ihn echt Klasse und kann ihn wirklich empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •