Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habt Ihr das gehört??

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Habt Ihr das gehört??

    Anzeige
    Hallo!! Es kommt Jills Beitrag für den heutigen Tag!
    Ich hab heute Abend den entsetzlichen Bericht über Karen Mulder im TV gesehen, Ihr auch? Sie ist immer eines der Topmodels gewesen, die ich für schön, schlau und vor allem stark gehalten habe. Und dann sowas. Macht mich einfach traurig.
    So, das war einfach mein Kommentar des Tages!
    Nehmts mir nicht übel, ich muss mich halt manchmal auch zu Sachen äußern, die ausser mir vielleicht gar niemanden interessieren. Bis bald, dann wieder mit einem richtigen Hilferuf in Sachen Kosmetik! :+) Eure Jill

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Jill,

    tja, jetzt hab ich den Bericht nicht gesehen und steh hier völlig aufm Schlauch...
    Das finde ich jetzt aber seeeeehr unfair...
    Meinst du, du könntest deinen Kommentar noch etwas erweitern???

    Neugierige Grüße
    Claudia

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ja, Möönsch, was ist denn mit Karen Mulder??
    Ich fand die auch immer ganz gut.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Also, Karen hat in einer französ. Talkshow vor 2 Wochen einen Zusammenbruch erlitten. Vor laufender Kamera muss sie zugegeben haben, von ihrem eigenen Vater seit Kindesalter an ************ zu werden, zuletzt vor wenigen Monaten. Auch dieser Albert von Monacco soll ihr das angetan haben. Die Talkshow wurde gecancelt, nicht ausgestrahlt. Karen Mulder hat ihren Vater angezeigt. Man hat sie in eine Psychatrie gebracht, wo in ihrem Körper und in der Nase Spuren von Drogen, Kokain etc. gefunden wurden. Die meisten behaupten, sie lüge, hätte Wahnvorstellungen. Niemand darf sie besuchen, sie sei total am Ende. Als ihr Vater in die Klinik kam, sei sie schreiend zusammengeklappt.
    So, das hab ich gelesen, was genaueres weiss ich nicht. Wie gesagt, ich finde es sehr sehr schade um diese schöne Frau, denn sie war eines der wenigen Models, die mir wirklich sehr sympathisch waren... Eure Jill

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Oh Gott, die Arme! (und das mein ich ernst)

    Marita

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    habe den Bericht neulich auch bei Frauke L. gesehen.

    Sie haben ja auch Freunde und Bekannte von ihr interviewt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass keiner so richtig was sagen wollte......
    Wollte schon Isis, die Mutter aller Klatschblätter , löchern, ob sie nichts weiß!

    LG, Noelle

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo noelle

    Ich beziehe mein fundiertes Wissen nicht aus Klatschblättern...Pfui! Ich spreche lieber mit realen Personen...

    Ich habe die Geschichte mit Karen Mulder auch mitbekommen, leider weiss ich hier mal ausnahmsweise nichts drüber. Ich finde es aber auch superschade um sie.

    Bestätigt allerdings meine These, dass die Models alle wandelnde, gerollte 10-Mark-Scheine sind....Traurig...

    Liebe Grüsse,
    Isis

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas auch schon gehört ?
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 17:01:24
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  3. Wem gehört das T???
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 12:34:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 16:51:13
  5. Habt ihr eben meinen Schrei gehört???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 18:15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •