Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Swatch It Fotos von Digicam - Sehr Ihr auch so anders aus?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503

    Standard Swatch It Fotos von Digicam - Sehr Ihr auch so anders aus?

    Anzeige
    Ich habe am WE mal meine neue Digicam probiert und sie macht wirklich sehr schöne klare Bilder.
    Als ich dann mal versucht habe Nahaufnahmen von meinem Gesicht oder nur meiner Augen zu machen war ich total geschockt. Egal ob Makrofunktion oder Normalfunktion - ich sehe aus wie ein Frosch kurz vor dem Überfahrenwerden
    Mein Gesicht sah überhaupt nicht normal aus. Irgendwie total schmal und schief und meine Augen richtig glubschig
    Wie mit Teleobjektiv aufgenommen.

    Ich stand neben dem Spiegel und konnte es nicht fassen. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im Spiegel sah ich normal aus und auf dem Bild (im gleichen Winkel aufgenommen) ganz anders.

    Ich könnte jetzt nicht sagen das es an der Kamera liegt. Mit meiner alten kamen auch so Grausamkeiten bei raus. Da dachte ich aber das liegt an der alten, halb kaputten Kamera.

    Kann eine Kamera wirklich so verfälschen? (Macht mir Mut ....)

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Gesa

    wir haben als Digicam nur unsere Handy-Cam, die keine so gute Qualität hat. Aber so richtig wieder erkennen tu ich mich auf den Bildern nicht, egal aus welchem Blickwinkel. Mein Gesicht ist länglich und die Nase total breit.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Wenn du dir die Kamera direkt vor die Nase hälst siehst du schon anders aus, ist doch aber normal. Sonst kann ich aber nicht sagen, dass ich mich auf den Fotos nicht wiedererkennen würde
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Geht mir ähnlich. Auf fast allen Fotos, die Maxim mit der Digi-Cam macht, erkenne ich mich kaum oder werde nach dem Ansehen von größten Selbstzweifeln geplagt. Ich habe auch spaßeshalber schon mal Eigenaufnahmen mit meinem Fotohandy gemacht, hinterher habe ich an Schönheits-OPs gedacht. Und wenn ich das nette Mädel im Spiegel sehe, denke ich auch, na, is' doch ganz okay! Komisch!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503
    Anzeige
    Puuuuuh, dann kann ich ja erleichtert aufatmen
    Ich habe schon an mir gezweifelt. Ich habe wirklich dutzende Aufnahmen mit der Kamera gemacht aber überall sah ich total anders aus.
    Mein Gesicht ganz lang und superschmal, ohne Konturen, fast unsichtbare Lippen, riesengrosse Augen in hellblau (normalerweise sind sie grau) ............

    Schade, das es nicht besser funktioniert aber ich bin ja schon mal froh das ich nicht wirklich so aussehe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 09:54:47
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 20:13:33
  3. Wo kann man am besten Digicam-Fotos entwickeln lassen?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 16:24:13
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •