Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Bebe Holiday Lotion gesichtet

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    ich verfolge das immer hier bei unserem bipa am bahnhof (ich hab ja meine schon gesichert *gg*)

    in der früh wenn die lieferung kommt (ca. 7.30 uhr) stehen ca. 15 flaschen im regal ... abends - alle weg ....


    und das war jetzt schon 4-5 mal hintereinander so ...
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,656
    Hmmm, irgendwie läßt mich das Teil total kalt - was ist denn so besonders dran? SB gibt es doch wie Sand am Meer.

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Procter & Gamble produzieren ihre Produkte in einem 6 Wochenblock hab ich heute erfahren. Eventuell geht Johnson& Johnson auch so vor. Das bedeutet eine Produktion von der Holiday Skin und dann 6 Wochen nix. Das könnte die lange Wartezeit erklären. Interessant ist auch dass normalerweise ca. 5-10% der Waren out of stock sind also fehlen aus dem ganzen sortiment von P&G. Bei einer Promo sind es schon mal 20%. Wenn hier schlecht prognostiziert wurde, wie auch offensichtlich die Nachfrage der Holiday Skin, muss man mit langen Wartezeiten rechnen. bis die bestellungen von den retailern (drogerien, parfumerien,supermärkte...)durch sind (wenn nicht abgestimmt) und dann die produktion mit den neuen werten wieder angeschmissen ist, dauert das dann. ich weiß das ist euch als kunden egal, für mich wo ich mich doch sehr mit logistikmanagement beschäftige aber hochinteressant. dennoch vielleicht eine erklärung warum nichts weitergeht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    @ missbuffington

    klang interessant.

    ich glaube, dass anfangs auch ein kleines marketingkonzept dahinter stand.

    groß werbung machen - dann nicht erhältlich oder in nur geringen mengen - so bleibt man im gespräch!
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also ich bezweifle, dass viele Normaluser sich so einen Kopf darum machen wie wir

    Wenn was nicht da ist, kaufen sie es eben nicht und wenn es irgendwann mal da ist, dann vielleicht ja aber vielleicht auch nein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Bei uns im dm hieß es, dass sie schon 2 Monate (!) auf die nächste Lieferung warten ach manno!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Original geschrieben von HopiStar
    Also ich bezweifle, dass viele Normaluser sich so einen Kopf darum machen wie wir

    Wenn was nicht da ist, kaufen sie es eben nicht und wenn es irgendwann mal da ist, dann vielleicht ja aber vielleicht auch nein
    *lach* könntest du recht haben.

    komischerweise haben mich sehr viele "normal user" schon darauf angeredet *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  8. #18
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ich war auch gestern im DM, aber die Regale, wo die HS steht, waren leer, wie eigentlich fast immer

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich glaube, ebay lohnt nicht mehr, da werden die ja seitenweise angeboten.

    Naja, mittwochs bekommt unser DM immer Ware, ich werd heute mal vorbeischauen.

    @ auntie

    Bist Du mittlerweile versorgt?

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    hallo,ich hab das zeugs neulich in allen drogerie märketne gesucht rossmann nix DM nix schlecker eh nix real nix.so dann bin ich in die metro gegangen JA da hab ich mich gleich damit eingedeckt!!!

    versuchts mal dort!

Ähnliche Themen

  1. bebe holiday skin night!!!!
    Von exuser 7 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 21:57:56
  2. Bebe Holiday Skin im Test
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 17:57:46
  3. bebe holiday skin
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 13:43:45
  4. Bebe Holiday Skin
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 10:41:26
  5. Bebe holiday skin
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 17:03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •