Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Unterwäsche :)

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687

    Standard Unterwäsche :)

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Seit ein paar Tagen ist mir bewusst geworden, dass ich viele bunte Wäschesets, teilweise nur den Bh oder einen einzelnen Slip besitze... Die Sets werden mir auf Dauer langweilig und sonst passt auch nichts richtig zusammen Klar, im Prinzip siehts fast keiner aber ich will mich doch drin wohl fühlen, was in letzter Zeit nicht mehr so der Fall ist..
    Jetzt überlege ich, ob ich radikal alle wegschmeissen soll und mich neu einkleiden Aber mal abgesehen davon, dass es seeeehr ins Geld geht, wüsste ich gar nicht wie? Mit neuen bunten Sets, die dann auch langweilig werden?
    Probleme, die die Welt bewegen ich weiß, ich weiß Aber ich frage mich das ernsthaft und bin in solchen Sachen sehr schwierig (auch von best. Kleidern habe ich schnell genug).

    Was tragt ihr an Wäsche? Kunterbunt oder alles weiß?
    Wäre froh über den ein oder anderen Tipp

    Danke, liebe Grüße!
    Honigbienchen
    I am what I am

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab ein paar weiße Sets, einige schwarze und diverse bunte. Aber eigentlich immer Slip und BH passend. Oder aber ein BH und zwei oder drei Slips dazu. Langweilig? Nö, eigentlich nicht.
    Immer nur weiß wäre mir auf Dauer ganz sicher zu langweilig. Ist die Farbe der Unschuld, und das paßt nicht wirklich zu mir

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    früher hatte ich alles passend, jetzt kombiniere ich wild, was ich irgendwie lustig finde.
    hauptsächlich auch, weil ich gern "t-shirts" bhs trage, die sich nicht abzeichnen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich hab ein einziges Bh-Set !

    Ich kauf meine ganze Unterwäsche bei H&M,die haben immer so tolle Sachen .

    Mir würede es langweilig werden,wenn ich zu allem das passende Stück hätte.Nö,ich misch alles kunterbunt,so wies mir gefällt

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ih hab zwar ein paar sets, aber das heißt nicht, dass ich sie auch kombiniert anziehe. Ich mag verspielte slips, aber der BH sollte sich nicht abzeichnen, die sind also meistens sehr schlicht. und dann wird passend zur oberbekleidung kombiniert.

    meistens kaufe ich einfach das, was mir grad gefällt, auch mal - eigentlich meistens. - einzelstücke... da wirds garantiert nicht langweilig...


  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich habe jede menge Sets in schwarz, braun, weiß, rot, alles mögliche, mal mit Spitze, mal ohne, was mir gerade so gefällt. Dummerweise schaffe ich es morgends den passenden Slip zum BH zu finden, dadurch wird es automatisch kunterbunt Aber Einzelteile kaufe ich nie.

  7. #7
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Moin
    Nur Sets, nie Einzelteile. In vielen Farben. Habe ich Pech und finde nur ein Tei wird das eben alleine angezogen
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich hab viele Sets und wenige Einzelteile, hab's gern passend - aber die einzelnen Garnituren dürfen gern bunt sein.

    Ausser Gelb und Braun hab ich wohl jede Farbe.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    am anfang meiner euphorie über das passende set zieh ich natürlich immer beides an, sobald es eingesessen bei mir ist wird es wie alles andere aus bequemlichkeit einfach gemixt

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    Anzeige
    ich finde in den seltensten fällen ein passendes set für mich- wenn der bh passt (dabei bin ich sehr pingelig...) ist die hose hässlich oder nicht in meiner größe da und wenn mir hosen gefallen, gibts kein passendes oberteil... deshalb mische ich meistens- am liebsten farbig oder schwarz, weil die weißen sachen schnell so hässlich werden (da hab ich vielleicht auch nur noch nicht die richtigen waschmittel gefunden...)

Ähnliche Themen

  1. Unterwäsche
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 21:59:58
  2. H&m Unterwäsche ???
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 14:19:26
  3. Unterwäsche umtauschen???
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 16:49:41
  4. Unterwäsche ?
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 10:43:41
  5. Unterwäsche
    Von Helena im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 23:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •