Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Schminken vor dem Partner?

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Ach du Scheiße

  2. #22
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich mag mich vor niemandem schminken - weder vor meinem Freund noch vor meiner Mutter oder Freundinnen oder sonst wem... Mich macht das total nervös und deswegen schließe ich IMMER das Bad ab.

    Es gibt ja auch Paare, die benutzen gleichzeit das Bad (und machen mehr oder weniger ALLES voreinander, wenn Ihr versteht, was ich meine ), da würde ich ja total durchdrehen. Bad ist Privatsphäre, da hat niemand was außer dem Benutzer zu suchen, basta.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von skaja
    ... kannst Du nicht einfach kontern, wenn er sich das nächste Mal rasiert oder so?

    "Sooooo.... und jetzt noch mal geeeegen den Strich... jaaa, reck das Kinn hoch, das sind noch Härchen, das sieht man doch!!"

    *LOOOOOOOOOOOOL* skaja... jetzt gucken alle weil ich so laut lachen mußte...

    zum Thema: mein Liebster mag es gar nicht wenn ich geschminkt bin. Weil wir uns nur an den Wochenenden sehen, bin ich da meistens auch eh ziemlich pur und ungeschminkt. Wenn er zugucken würde, hätte ich da kein Problem damit, aber er sagt eh immer ich soll das lassen..

  4. #24
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    ich schminke mich auch vor meinem Partner, wenns sein muß, aber meist interessiert er sich nicht dafür, weil ich das eh im Bad mache. Ich habe beim Wimperntuschen auch immer den Mund auf da macht er sich schon mal drüber lustig.

    Vor meiner Family hätt ich auch kein Problem damit........ nur vor anderen Leuten, da is es mir schon lieber wenn ich zumindest schon abgedeckt habe bevor die mich sehen

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Einen Partner habe ich nicht, aber letztens habe ich mich, als ich bei meinen Eltern war, vor meinem Vater geschminkt. Er konnte sich ein paar dumme Bemerkungen natürlich nicht verkneifen, und hat mich u.a., als ich Make-up aufgepinselt habe, gefragt, ob er mir noch Moltofill aus der Werkstatt bringen soll, um eventuelle Falten zuzuspachteln.
    Als ich letztens meiner Mutter von einer Peeling-Aktion erzählt habe, hat er gemeint, ich soll doch gleich Uschi Glas' Hautcreme benutzen, um einen optimalen Peeling-Effekt zu erzielen.

  6. #26
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Hab auch immer den Mund beim Tuschen auf, eigentlich generell, wenn ich mir die Augen schminke Dachte, ich wäre die einzige, weil mein Bruder sich da immer so drüber lustig macht.

  7. #27
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von fille
    Ich mag es überhaupt nicht, mich in Gegenwart irgendeiner Person zu schminken. Ich stehe am liebsten alleine vorm Spiegel und lass mich beim Schminken nicht beobachten, da werd ich ganz nervös.
    Mein Freund findet das süß
    Genauso isses bei mir auch. Egal wer es ist, ich kann mich nicht schminken, wenn jemand zusieht, auch nicht bei ner Freundin. Da geh ich alleine ins Bad und komme geschminkt wieder raus

    Und vor meinem Vater ginge es gar nicht! Er ist nie begeistert, wenn ich überhaupt geschminkt bin, er würde mir da niiiiee zusehen!

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    haha, ich finde diesen Thread göttlich

    ich müßte dann auch lachen... schmink mich zwar nicht groß, aber beim Wimperntuschen oder Blush auftragen kann ich das auch nicht haben, wenn mir jemand zukuckt
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #29
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    @ Katze: Danke für die Blumen!

    Oh Gott, also mein Vater ist auch ganz schlimm!
    Bei JE-DEM meiner Düfte sagt er, er würde nach faulem Obst riechen!
    Das findet aber NUR er!

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Nein, ich verlasse zwar nicht den Raum, wenn ich mich schminke und mein Mann reinkommt aber ich suche dabei auch nicht seine Nähe oder er meine

    Ihn interessiert es nicht wirklich und ich hab diese Minuten lieber in aller konzentrierter Ruhe für mich

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Partner und Duftkaufentscheidung
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 08:17:35
  2. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  3. Euer Partner
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 20:34:26
  4. Suche Partner ;)
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 13:52:17
  5. Geburtstagsgeschenkideen f. d. Partner
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 10:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •