Ich frag, weil mir meine früher nicht wirklich wichtig waren. Aber das wird mir erst jetzt Bewust. Eigentlich durch eine Freundin die sich genauso verhält wie mich früher und mich damit in den Wahnsinn treibt
Da ich lange in einer Beziehung war und schon vor diese Beziehung einen Partner hatte, bin ich nun zum ersten mal nach 8 Jahre wieder single. Ich habe mich ständig nur auf meine Partner fixiert, am ende meiner letzten Beziehung sind wir aber dann so weit eigene Wege gegangen, weil wir auch ein eigenes Leben wollten, das wir uns auseinander gelebt haben.
Aber diese Freundin ist so auf ihren Kerl fixiert das sie alle anderen vergisst. Als es ihr mies ging waren wir da (eine andere Freundin und ich), sie hat sich bei uns ausgeheult, was auch alles in Ordnung ist, aber dieses helfen wenn es den anderen schlecht geht fehlt von ihrer Seite. Da stell ich mir wirkich die Frage war oder bin ich auch so Wollen wir zu vier einen Mädels-Abend machen sagt sie entweder ab oder schleppt ihn mit. Er ist wirklich okay, aber manche Dinge kann man einfach nicht mit ´nem Typen dazwischen besprechen.

Irgendwo denke ich mir, okay vergiss sie, hacks ab sie ist halt so. Im nächsten Moment würde ich sie am liebsten schütteln, weil ich es bereut habe das ich langezeit so war.

Klar sind irgendwann mal Familie und Kinder wichtiger als Freunde, aber von dem Punkt sind wir noch weit entfernt.