Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ULTIMA II

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard ULTIMA II

    Anzeige
    Guten Morgen Mädels,

    also ich habs getan. Ich hab für viel Geld gekauft und prompt Alpträume bekommen (mein Konto prügelte mich aufs erbärmlichste krankenhausreif).
    Gestern war ich geschlagenen 1,5 h in der Parfümerie. Ich habe der guten Dame gesagt, wonach mir der Sinn steht und letztlich kam ich raus mit folgenden Produkten:

    Ultima II, Interactives
    - mit SPF 15 (sehr sinnvoll im grauen November ), da steht was von "Help Skin Help itself" (non-stop Moisture).
    Bin ja mal gespannt, was das bedeutet. Hoffentlich hat diese Creme keine Erstverschlimmerungseffekt.
    Auf jeden Fall parfümfrei und angeblich für die sehr empfindliche Haut. Na wenn das nix ist.

    Lancaster Light Enhancing, Adaptive Foundation mit SPF 6, Farbton M05. Ok or not??

    YSL Poudre Compacte Mate (nachfüllbar, finde ich gut, da die Verpackung arg aufwendig ist. Was aber total klasse ist: der große Spiegel) OK or not??

    Zurück zum o.g.Pflegeprodukt. Von Ultima hat mir die gute Frau auch Pröbchen mitgegeben.
    ICH HABE PRÖBCHEN BEKOMMEN. *jubelier* Unfassbar! Das war das erste Mal hier in Bonn.
    Ok zurück zum Thema
    Da ich denke, dass es besser ist bei der Pflege nicht tausend verschiedene Produkte permanent zu kombinieren, wollt ich nun von Euch wissen, ob Ihr Erfahrungen habt, z.B. mit der Augencreme, mit dem Energiser und mit The Serum.
    Reinigungspröbchen habe ich auch bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob ich etwas für die normale bis trockene oder für die normale bis fettige Haut nehmen soll. Habe lezteres ausprobiert. Das ist ein Gel mit einer nicht soooo tollen Konsistenz. Was mir aber egal wäre, wenn nur schääää macht, gell.
    Hat jemand auch Erfahrungen mit den Refreshing Toner?

    So das wars. Wenn Ihr Erfahrungen gemacht habt mit Ultima, sagt es mir bitte, auch schlechte. Noch habe ich diese Creme nicht angebrochen und kann sie jederzeit zurückgeben.

    LG
    Anke B

    arrrrgh habe noch was vergessen.

    Ich bin Raucherin (jaja schimpft nur). Darum hat mir die gute Frau was erzählt von sauerstoffhaltigen Produkten (Masken etc.). Was ist davon zu halten?

    [Diese Nachricht wurde von Anke B am 23-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    bitte

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Anke,

    erstmal gratuliere ich dir zu deinen neuen Schätzchen .

    Von Ultima II habe ich die "Mask Extraordinaire Face and Eyes" und diese Maske ist für mich die beste Feuchtigkeitsmaske.

    Liebe Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Ultima II
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:44:03
  2. Ultima II
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 20:06:42
  3. Ultima II
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:59:09
  4. Ultima II
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 17:14:01
  5. Ultima II
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.00, 11:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •